Was zockt ihr denn so?

Spintires auf dem PC, das pacing kommt mir sehr entgegen. :D

jzv4w8zp.jpg


Würde sagen es läuft...
 
1619342215358.png


Gerade mit Mausi durchgezockt :love::daumen:

Für uns war es teilweise etwas schwer (wir sind nicht so geübt in "Jump&Run"), aber wir haben uns tapfer durchgekämpft.

Der große Vorteil bei diesem Spiel: Couch-Coop. Und man spielt miteinander, nicht gegeneinander. Mit unterschiedlichen Fähigkeiten muss man sich helfen, um die verschiedenen Level zu bestehen.

Eine unglaubliche Vielfalt an verschiedenen Themenwelten und die liebevolle Gestaltung sind beeindruckend. Für uns eins der schönsten PS4-Spiele!

Falls jemand etwas ähnliches kennt, gerne einen Tipp hier in den Thread.

Gruß
Onkel_Bob
 
Da @hellmono gerne ein kurzes Fazit zum neuen Resident Evil wollte, mach ich das jetzt mal hier.
Hab jetzt ein paar Stunden gespielt, und finde es Atmosphärisch wirklich gelungen, erinnert schon sehr an den 4en Teil, der für mich persönlich eh der beste war.
Grafisch ist es auch super, Spiele in WQHD fps hab ich auf 60 begrenzt, Raytracing ist eingeschaltet, und die 8gb Vram sind fast komplett ausgelastet mit meinen Einstellungen.
Hab es zwar noch nicht durch, würde es mir aber bisher auf jeden Fall wieder kaufen.
Und wer den 7en Teil nicht gespielt hat, sollte noch wissen, das der Kerl den man spielt, in besagtem 7en Teil, mit etwas infiziert wurde, und deshalb eine etwas Bessere Regeneration hatt^^
Wurde mir auch von meinem Kumpel erzählt bevor ich angefangen habe mit dem Spiel, der dachte wenn man das nicht weiß, kommt das alles ein bisschen komisch rüber😄, was auch wirklich so ist
 
Habe Doom Eternal angefangen. Mein erster Doom Teil. Die schnelle Spielweise ist gewöhnungsbedürftig für mich als jemand, der eigentlich snipernd und schleichend spielt. Ganz witzig, grafisch etwas enttäuschend.
 
Habe Doom Eternal angefangen. Mein erster Doom Teil. Die schnelle Spielweise ist gewöhnungsbedürftig für mich als jemand, der eigentlich snipernd und schleichend spielt. Ganz witzig, grafisch etwas enttäuschend.
Wenn man es wie COD spielt kommt man nicht weit.. Habe 2016er durchgespielt, Eternal fand ich aber zu stressig.. hätte mir lieber ein Doom 3 gewünscht, das ist ganz chillig dagegen.
 
PC. Der Schwerpunkt des Spieles ist einfach anders im Vergleich zu den Spielen, die ich sonst spiele. Macht aber defintiv Spaß, aber ich find's etwas stressig:D Vom Gameplay für mich näher an Titanfall 2.

Gott ist das schnell in dem Video. Aber stehenbleiben tötet in dem Spiel.
 
PC. Der Schwerpunkt des Spieles ist einfach anders im Vergleich zu den Spielen, die ich sonst spiele. Macht aber defintiv Spaß, aber ich find's etwas stressig:D Vom Gameplay für mich näher an Titanfall 2.

Gott ist das schnell in dem Video. Aber stehenbleiben tötet in dem Spiel.
Wenn man sich mal etwas an die Geschwindigkeit, die gefordert wird gewöhnt hat, gehts einigermaßen🙈, aber bei mir auch nur auf leichten Schwierigkeitsgraden, für alles andere ist meine Augen-Hirn-Hand Kombi komplett überfordert🤣
Das mit der Grafik empfinde ich nicht so, find das in WQHD 144HZ und Ultra Nightmare eigentlich richtig schön anzusehen🧐, man muss auch bedenken, was da innerhalb von teilweise Sekundenbruchteilen alles los ist aufm Monitor😄, nur Vollgas🤯
 
Hattest du die auch schon zu 360/ PS3 gezockt? Bin auch am überlegen mir die zuzulegen, deswegen würde ich gerne mal deine Meinung hören, ob sich ein erneuter Kauf lohnt.
Habe es auf dem PC gespielt; erst Teil 2 dann 1 und dann noch 2x Teil 2 durchgespielt.. Teil 3 n' paar mal angefangen, aber nie weit gekommen. Ist jetzt mein Vorhaben es nachzuholen.
Als erstes finde ich die Controller Steuerung ganz gut, in originalen gab es keine native Unterstützung.
Habe gestern mit Teil 1 angefangen und finde die visuelle Auffrischung ganz gut. Klar bisschen Detailarm, aber die Beleuchtung, die Texturen und die Charaktermodelle sind ganz hübsch geworden.
Also es fühlt sich auf jeden fall ganz gut an da wieder einzutauchen, den coolen Soundtrack zu hören und auf "alte Bekannte" zu treffen.
Wird aber ein Langzeitprojekt, sind immerhin über 100 Stunden Spielzeit drin.
Schwierig zu sagen ob es sich lohnt... es ist gut umgesetzt, aber es nichts neues. 🤷‍♂️
 
Ich zocke momentan noch den ersten Teil von Ori auf der Switch. Einfach herrlich gemacht.
Ab nächsten Monat geht's dann mit Alex Kidd in Miracle World DX weiter. ☺️
 
Hab mir mal wieder nen komplett neuen Gaming PC zusammengebaut, da hat jetzt auch das MTB etwas drunter gelitten.

Dazu jetzt den Microsoft Flight Simulator 2020 bestellt und demnächst noch Forza Horizon 4 :i2:
 
So sieht das hier auch aus. Ich liebe das! Stecke noch in Biome 3 fest, aber das packe ich noch. Was für ein geiles Spiel, housemarque kann es einfach.
Willkommen im Club, hänge auch im Biome 3 :D Bis ich erstmal gerafft hab, dass man den Raum vorm Boss einfach durchrennen kann und sich den Stress sparen kann :wut: Trotzdem macht jeder Run aufs neue Spaß.
 
Also ich habe mal im Jahre 2008 einen Sony Toaster entworfen.. Warum Sony daraus eine Konsole gebastelt hat ist mir schleierhaft... 😅
War nur bisschen annersherum vorne oben und hinten unten schmal und mehr tief als hoch.
20200726_213311.jpg
 
Zurück
Oben Unten