Was zockt ihr denn so?

Beschder Controller :daumen:
Spiele am PC alles damit außer Multiplayershooter.
20210521_094455.jpg

Und auch über Bluetooth keine Latenz?
Ahja da war was.. über Bluetooth vom Mainboard hatte ich keine stabile Verbindung. Nutze den Controller mit dem Xbox Wireless Adapter, da merke ich keinen Unterschied zum Kabel.
EDIT:
Im Controller aufladbarer Akku per USB Kabel kostet auch extra.
Insgesamt also keine günstige Anschaffung, aber auch irgendwie alternativlos.

GT7.. Rally Lizenzen sind seit dem Patch verbugt; Man fäht auf Sport- statt auf Dirtreifen habe ich eben in Youtube Kommentaren gelesen.. Mehr als Bronze ist grad nicht möglich >:(

GT7.. Rally Lizenzen sind seit dem Patch verbugt; Man fäht auf Sport- statt auf Dirtreifen habe ich eben in Youtube Kommentaren gelesen.. Mehr als Bronze ist grad nicht möglich >:(
Das wird bestimmt schnell gepatcht. Hab gestern probiert mit nem Kumpel online zu zocken, hat leider auch nicht geklappt. :crash:
Aber davon abgesehen macht es unglaublich Laune, besonders wenn man später dann mit den GT3-Kisten über die Nordschleife hacken kann… :love:

Gefühlt gibts mittlere ja echt kein neues Spiel mehr, ohne offensichtliche bugs…
Sieht man ja auch bei forza horizon 5.
das Spiel is echt gut. Ich hatte schon ewig nicht mehr so viele spielstunden in einem Spiel.
Aber bugs gibts selbst nach über einem halben Jahr immer wieder neue 🤦‍♂️

Gefühlt gibts mittlere ja echt kein neues Spiel mehr, ohne offensichtliche bugs…
Sieht man ja auch bei forza horizon 5.
das Spiel is echt gut. Ich hatte schon ewig nicht mehr so viele spielstunden in einem Spiel.
Aber bugs gibts selbst nach über einem halben Jahr immer wieder neue 🤦‍♂️

Lohnt es sich das Geld auszugeben und Horizon 5 anzuspielen, wenn man nach ca 5h Horizon 4 zurück zur Forza Motorsport 7 gewechselt ist?
Oder sind sich Horizon 4 und 5 zu ähnlich?
Gründe für den Wechsel war, dass mich das Ganze drumherum neben dem Rennen fahren irgendwie genervt hat.

Edit: eine Sache noch: Wie ist denn das Stichwort für die Suche, wenn ich Spiele suche, die den selben Spielstand auf dem PC auch auf der Switch spielen können. Beispielsweise Diablo 2 Ressurected spiele ich auf dem PC, gehe aufs Sofa und zocke da den selben Spielstand einfach weiter.
Solche Spiele möchte ich probieren. Ich kenne den Begriff aber nicht 🙈🙈

Lohnt es sich das Geld auszugeben und Horizon 5 anzuspielen, wenn man nach ca 5h Horizon 4 zurück zur Forza Motorsport 7 gewechselt ist?
Oder sind sich Horizon 4 und 5 zu ähnlich?
Gründe für den Wechsel war, dass mich das Ganze drumherum neben dem Rennen fahren irgendwie genervt hat.

Edit: eine Sache noch: Wie ist denn das Stichwort für die Suche, wenn ich Spiele suche, die den selben Spielstand auf dem PC auch auf der Switch spielen können. Beispielsweise Diablo 2 Ressurected spiele ich auf dem PC, gehe aufs Sofa und zocke da den selben Spielstand einfach weiter.
Solche Spiele möchte ich probieren. Ich kenne den Begriff aber nicht 🙈🙈
Wenn du den GamePass hast, kannst es doch einfach kostenlos spielen und dir selbst nen Bild machen. Ich fand es schon spaßig, aber auf Dauer spiele ich lieber Sim als Arcade-Racer. Somit hab ich mit GT7 schon mehr Stunden als in Forza Horizon 5. Bin mal auf das nächste Forza Motorsport gespannt 8-)

Wenn du den GamePass hast, kannst es doch einfach kostenlos spielen und dir selbst nen Bild machen. Ich fand es schon spaßig, aber auf Dauer spiele ich lieber Sim als Arcade-Racer. Somit hab ich mit GT7 schon mehr Stunden als in Forza Horizon 5. Bin mal auf das nächste Forza Motorsport gespannt 8-)

Stimmt! Den Gamepass habe ich gar nicht auf dem Schirm!
Könnte ich mal probieren.

Für 7€ bei Steam Command & Conquer Remastered mitgenommen, und gestern mal RA getestet
Grafik verbessert, Steuerung leicht überarbeitet, Rest wie gehabt, passt

Kann ich für das Geld nur empfehlen
Hell March rockt immer noch :cool:

Zurück