WE Route für/mit Anfänger

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Es gab leichte Unstimmigkeiten über das Internetpasswort :D
Ich bin ja froh, dass ihr euch schon auf 10 Uhr geeinigt habt für die Zeit hab ich nämlich eine Mfg gefunden :daumen:
Bis morgen, ich freu mich auf die Trails :)

Na, alle wieder zu Hause angekommen? Wir haben auf dem Weg nach Hause noch ewig im Stau gestanden. Heute wollte offenbar jeder in die Berge :D
Meine Bilder sind auch schon online.

"Entschuldigen Sie. Geht's hier links oder rechts Richtung Bahnhof?"
"Da lang, wo der Zug herkommt."

Der nächste war dann immer noch sehr gut gefüllt - obwohl bereits 19:24.

Hallo Ihr "Anfänger" ;)
Schön wars, super Wetter, epic Trails, good Company.:daumen:
Nachdem ich leckere fränckische Bratwürstl mit Sauerkraut und ein energieförderntes Kaltgetränk zu mir genommen habe:

kam doch noch die zweite Luft und der Spitzingsattel war fällig. Dort nochmal 3 nette Bergradler getroffen die mir auch noch einen feinen Trail gezeigt haben.
@Eike: Superfotos, danke. Stau war nicht mehr so schlimm, ausser Miesbach und Mittlerer Ring Ost.
Fazit: Supersonntag. RIDE FREE s-o-y

hey eike, das sieht ja nach ner supertour aus. trails, trails, trails; ganz nach meinem geschmack!

ärger mich grade grün, weil ich wegen krankheit nicht dabei sein konnte. sch...!! :( :mad:

vielleicht kannst du mir ja mal per pn die streckenbeschreibung schicken. wäre toll.

gruß
marian

Hi Alle Zusammen,

war es bei mir gestern leider "kleine" Überschätzung meiner Kräfte nach der Bergwanderung am Samstag....
Es tut mir leid falls "die wartezeiten" gestern zu lange waren :(...

War aber super netten Tag! Das Wetter perfect und das Schlafen auf der Wiese hat auch gut getan;)

Wünsche Euch Allen schöne Woche und hoffentlich bis bald!

hey eike, das sieht ja nach ner supertour aus. trails, trails, trails; ganz nach meinem geschmack!

ärger mich grade grün, weil ich wegen krankheit nicht dabei sein konnte. sch...!! :( :mad:

vielleicht kannst du mir ja mal per pn die streckenbeschreibung schicken. wäre toll.

gruß
marian

dem kann ich nur beipflichten! auch will..... buhuu! soviele schöne trails! und wir haben das krankenlager gehütet. :heul: :mad:

Tja mein Kater wollte gestern nicht so früh aufstehen:)
Hab am Nachmittag aber ne sehr geniale Tour um Walchensee gemacht, mit na Trailabfahrt an der ich sogar absteigen musste:D
@Eike: kannst du mir die Strecken Daten evtl weiterleiten? thx

Meine Bilder sind jetzt auch online...
h**p://www.hussen-verleih.de/silbergtrails/thumb.html

Gruß
Peter

Du solltest das Verzeichnis auf dem Server noch in Kleinbuchstaben ändern, dann klappt auch der Link ;)
Freut mich, dass es allen gefallen hat. Und keine Angst Aneta, ich nehme dich gerne wieder mit. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben.

Nach der Tour haben mich jetzt schon einige gefragt. Ich mach von den beiden Haupttrails einen kleinen Track und schick den dann jedem zu der hier oder per PN gefragt hat. Heute nach der Arbeit war erstmal Fahrrad Putzen angesagt. Vor allem die letzte Abfahrt mit Raphael vom Spitzingsattel (wie ich da hoch gekommen bin spielt jetzt mal keine Rolle :D) war recht feucht hat aber einen riesen Spaß hats gemacht :daumen:

Danke Eike - nächstes Mal tue ich umgekehrt, zuerst Fahrradtour danach Wandern :D

Die Fotos sind ja Klasse! Ich will auch solche Trails fahren können - "bisschen " Fahrtechnik-wissen + Übung hätte ich noch gebraucht......hmmm das könnte eventuel Thema für mein Tread in der nächsten Saison sein ;)!
und dank euer Hilfe bin nicht mehr "Anfänger-in"

Was hält ihr von der Idee das neue Thema für mein Tread für die nächste Saison nächste Tage mal auf der Wiesen "heiß zu diskutieren";) ?
Übernächsten Freitag oder Samstag?

....wäre nur so ein spontaner Vorschlag:) ....

Hallo zusammen!
Da hab ich ja am WE ganz schön was verpasst :(
Der Schwarzwald war aber auch sehr reizvoll... bin mit ein paar Kratzern, blauen Flecken und der Erinnerung an eindrucksvolle Stürze als Souvenier wieder daheim angekommen :lol:
Wenn ihr für´s WE wieder was plant wär ich evtl. gern wieder dabei!

Bis bald, Heidi

Also ich hätt am Samstag frei und würd gern noch das schöne Herbstwetter nutzen. Also, wär dabei, eure Bilder vom letzten Mal warn ja schön trailig :D Aber auch gegen eine ganz "normale" Tour hätt ich nix. Wenns halt irgendwo im Münchner Südosten / östlich Walchensee liegt. Wenn gewünscht schau ich mal in den Moser....

Für alle, die am Sonntag auch nicht können, mal ein paar Vorschläge: Von Nußdorf zum Spitzstein (Moser4/38, 42km, 1500hm, "Supertour", Anreise von M 45min.), oder aufd Kampenwand, oder von Aschau UM die Kampenwand (Moser4/37, 35km, 1500hm, Anreise 1h). Super und mit tollem Trial auch Von Aschau um den Spitzstein (Moser4/27, 36km, 1200hm). Falls das alles zu viele hm sind, auch gerne eine leichtere Tour, hab meinen Genuss-Touren-Moser leider grad nicht da... Fänds super, wenn für morgen was zamgeht, ich mach dann gern den Guide. ;)

Für alle, die am Sonntag auch nicht können, mal ein paar Vorschläge: Von Nußdorf zum Spitzstein (Moser4/38, 42km, 1500hm, "Supertour", Anreise von M 45min.), oder aufd Kampenwand, oder von Aschau UM die Kampenwand (Moser4/37, 35km, 1500hm, Anreise 1h). Super und mit tollem Trial auch Von Aschau um den Spitzstein (Moser4/27, 36km, 1200hm). Falls das alles zu viele hm sind, auch gerne eine leichtere Tour, hab meinen Genuss-Touren-Moser leider grad nicht da... Fänds super, wenn für morgen was zamgeht, ich mach dann gern den Guide. ;)

--> Also, ich könnte diese WE nur Sonntags :( - aber wie schauts denn nächstes aus (29/30)???? Würd gern mal wieder in die Berge - vielleicht so was um die 1000 hm - mehr bin ich leider noch nicht gefahren - aber probieren kann man´s ja mal.

vg wiesel ;)

Zurück