Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich stimme für weiss... das passt irgendwie am besten finde ich, auch wenn manche sagen zwischen Rahmen und Gabel soll ein Kontrast sein ( schwarz und weiss...)
Schwarze Speichen hätten dem ganzen auch gut gestanden...
Mit scharzen Speichen würds etwas so aussehen.
hmmm.. macht find ich das bike fast schon zu dunkel
Ist aber kein Problem, könnte ich notfalls mit schwarzem Edding Marker anmalen.
Ist eigentlich ne ganz gute Idee. Wenn man mal bock auf schwarze Speichen hat kann man mit Edding schnell mal drüber geheh, hat man dann irgendwann kein bock mehr auf schwarz kann man den Edding mit Spritus in ner Minute wieder entfernen.
Na ich würde auch mal sagen das die Gabel schwarz besser passt.Aber wenn ich dir den Tip geben darf!Ich würde auf jeden farbige Reifen an das Teil bauen und vielleicht noch hinten ne Alex Felge mit Hügi oder so.Das wär echt hammer.
Ich hab mir ein Laufrad mit Mavic 521 Felge und Hügi Nabe bestellt da ich keine Ahnung von einspeichen hab und ich sonst keinen Shop gefunden hab der mir das gemacht hätte (geschweige den Vorort Laden).
Es zu Whizz Wheels zu schicken wär mir zu aufwendig und gewesen.