Wednesday Late Birds Stuttgart

Bei der aktuellen Sulze im Wald und dem für heute Nachmittag angekündigten Regen wird es heute Abend wenn dann wohl eher nur eine Portion Schotter. Falls es dafür -also eine Runde auf Schotter - Interessenten gibt, versuche ich mich aufzuraffen. Falls nicht, bleibe ich auch gerne zu Hause. ;)

1580291768380.png
 
Unglaublich gutes Video! :lol:
Soll ich oder soll ich nicht? Wird mir ein Baum auf den Kopf fallen oder nicht? Kann ich mich aufraffen oder eher nicht?

Eigentlich muss ich schon allein deshalb mitkommen...
=> OK, dabei! Gepflegtes GA1 schottern, nehme ich an? :D

Und was die Fitness angeht @write-only : tiefstapeln kannst Du gut! ;)
Oder Du leidest während unserer Touren immer nur sehr, sehr leise!? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt noch die nett dekorierten Wege vergessen. Also die Streuzweige, Nadelteppiche und Fall/tbäume. :)

Für die Statistik:
38km und 700hm zu dritt

Ziemlich gut dafür, dass wir uns mit Ansage hauptsächlich auf Schotter bewegt haben. Die Trails sollte man gerade echt meiden. Unsere Stichproben ergaben wie schon am Sonntag eine zutiefst aufgeweichte, obere Schicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist Mittwoch - sagt mein Kalender!

mein Tretlager ist quasi Rotkäppchenfrisch und die Wettervorhersage hat zumindest keine Unwetterwarnung ausgesprochen. Es wäre also durchaus eine Überlegung wert, etwas Material zu zerstören, während wir die Trails schonen...
 
Zurück
Oben Unten