weiterführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider wurde ja der andere jetzt gebe ich mir mühe thread geschlossen ,da hätte ich nämlich eigentlich weiterschreiben wollen nun mach ja also noch ein neues thema auf

und zwar hab ich mir das teil jetzt gekauft für 949 euronen ist auch alles super gelaufen bis auf eine sache und zwar wusste ich nich wie man das vorderrad abbaut (wegen transport) bin dann also noch ma vom auto los und hab mir das vom reperateur(schwerer brocken der gerne mal etwas unsanfter ist) zeigen lassen er nimmt sich das teil mit voller wucht guckt sich vorne das vorder rad an und um es jetzt exakt zu erklären was er da gemacht hat springe ich einfach ein wenig nach vorne

er will das rad wieder einbauen und versucht die dicke steckachse reinzumachen doch da es irgendwie nicht ging versuchte er mit aller gewalt das teil da reinzu drücken bekam es dann auch irgend wie nachher wieder mit dem schnellspaner zu

ach ja und noch was ist das richtig wenn die kleine achse vom schnell spanner hinten wo man dreht also nicht beim hebel schon wieder ein stück rausguckt(die achse (stange) aus dem drehteil was man zudreht)

woran lag das ? er hatte die steckachse nicht reingeschraubt er hat sie reingesteckt und dann nicht geschraubt das letzte stück kein wunder das das nicht geklappt hat :mad:

jetzt meine eigentliche frage die mich schon den ganzen nachmittag quält kann da was kaputt gegangen sein wenn ja was
ich könnte mir vorstellen das er vieleicht die federarme aus einander gedrückt hat naja ich hab da nich so viel ahnung :(

Schreib bitte mal ganz normal, schon der Titel ist ja eine Beleidigung für alle anderen Forum User. :(

Du bist echt nen Vogel...

In so vielen Zeilen, so wenig auszudrücken...
Schreib das nächste mal nen Text, lass ihn von deinem Bruder durchlesen und dann stell ihn hier rein, wenn du hilfe benötigst und erwartest.

Dein Kauderwelsch versteht keiner, Satzzeichen wären eine große Hilfe!!!

@ waltraud123:

Mal eine kleine Anleitung zum Erstellen von Beiträgen:
1. Gehirn einschalten
2. Genau überlegen, was du eigentlich fragen willst
3. Suchfunktion benutzen
4. Beitrag fromulieren, Satzzeichen und Großschreibung erleichtern die Lesbakeit und erhöhen die Verständlichkeit
5. Beitrag noch einmal durchlesen und evtl. korrigieren
6. Beitrag abschicken!

moin oben sind die absätze verutscht der ganz unte muss unter den vorletzten von oben

frage :Ist es bei schnellspannern normal das an der seite wo der drehknopf ist der stab aus dem drehkopf guckt (nicht beim hebel andere seite)

je nach dem wie man sie eingespannt hat ja ! dafür is extra in der schraube ein loch ;)

so und nun closed und waltraud muten :p

cheers ps meine hompage rullz

ok leute
wer den thread oben versteht gewinnt die ehre und klugheitsbonus und nen schmatzer von waltraud
PS:das muss doch einer verstehen ich verstehe das doch auch schreibt einfach hin wasv ihr denkt was ich meine bitte :heul:
dann mach ich auch keinen einzigen weiteren thread auf :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück