welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Hi, hier Bilder von meinem F1

:mexican:

Anhänge

• large_Foto0068-1.jpg
    large_Foto0068-1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 153
  • large_Foto0069-1.jpg
    large_Foto0069-1.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 136
An der Saar langfahren ist zur Zeit ein wenig frostig, da warte ich mal auf den Frühling, dann geht da auch wieder GA1 mit dem Rennrad. :)

Zur Zeit geht in der Woche eh nur alles im Dunklen nach Feierabend, also mit Funzel fahren.

Im Hellen biken tu ich immer am Freitag ab 14.00 Uhr und am WE, wenn ich im Saarland bin, ich bin dann immer in Richtung Ensheimer Gelösch, St.Ingbert und Dudweiler unterwegs. Über Mitfahrer freue ich mich immer bzw. ich schliesse mich auch Anderen gerne an. Du kommst ja aus Völklingen, ist schon nen Stück weit weg, aber auch nicht unfern. Das Gebiet dort kenne ich gar nicht.

Bikes im Saarland, meins verschmiert mit Batsch von der Wupper+Umgebung und Ensheimer Gelösch, fotografiert letzte Woche Donnerstag im Ensheimer Gelösch auf nem Singletrail "Hänsel und Gretel" kurz bevor es dunkel wurde.
large_29102012_IMG_4197.jpg

Achso, ich fahre jetzt knapp über ein Jahr MTB und auch nicht so der Tippbringer, aber das Meiste, wie Trailkenntnisse und wo die Trails sind, habe ich mir selbst beigebracht und bin damit auch sehr zufrieden.

ich bin mal so frei das hier zu verlinken, falls euch jemand im Saarland ein oder zwei gebrauchte Canyon Bikes andrehen will:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10304956&postcount=3836

Mein Canyon strive und mein torque wurden kürzlich aus der Abstellkammer im Dachboden geklaut. Habs erst heute gemerkt... :(

Die Dinger sind zwar wahrscheinlich schon zerlegt und sonstwo, aber für Hinweise die zur Wiederauffindung der Bikes führen,
verpreche ich 10% vom Neupreis als Belohnung.

ich bin mal so frei das hier zu verlinken, falls euch jemand im Saarland ein oder zwei gebrauchte Canyon Bikes andrehen will:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10304956&postcount=3836

Mein Canyon strive und mein torque wurden kürzlich aus der Abstellkammer im Dachboden geklaut. Habs erst heute gemerkt... :(

Die Dinger sind zwar wahrscheinlich schon zerlegt und sonstwo, aber für Hinweise die zur Wiederauffindung der Bikes führen,
verpreche ich 10% vom Neupreis als Belohnung.

Das is mies...ganz mies.:mad:
Kannst ja mal ne Partliste online stellen.

:)

Hier mein Beik, bessere Bilder reiche ich nach.

Gruß Alex

Edit : das bild ist so raulisch, am besten gleich morgen ^^

Anhänge

• Helius_3.jpg
    Helius_3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 88
Zurück