Welche scheibenbremse

Hallo,

wer kann mir Helfen? Habe mir aus den USA eine Litespeed Unicoi Titan Softtail mitgebracht, aber leider hat dieser keine Kanti Sockel.
Also muss ich wohl ne Scheibe dran bauen ;)

Welche Scheibenbremse könnt Ihr mir empfehlen? wichtig ist das se leicht ist die Aufnahme ist glaub ich standard (Bremse wird von der Seite angeschraubt). Federgabel hab ich ne fox f80 x.

Also bitte helft mir.... :daumen:

gruß sb

schnelles Bein schrieb:
Hallo,

wer kann mir Helfen? Habe mir aus den USA eine Litespeed Unicoi Titan Softtail mitgebracht, aber leider hat dieser keine Kanti Sockel.
Also muss ich wohl ne Scheibe dran bauen ;)

Welche Scheibenbremse könnt Ihr mir empfehlen? wichtig ist das se leicht ist die Aufnahme ist glaub ich standard (Bremse wird von der Seite angeschraubt). Federgabel hab ich ne fox f80 x.

Also bitte helft mir.... :daumen:

gruß sb

also bei dem teil nur magura sl oder xtr, welche du natürlich nicht mit dc-fahren mußt.

kh-cap

Ich könnte zur abwechslung jamal wieder ne magura vorschlagen :lol:

Bin mal gespannt wann der erste über mich herfällt weil maguras so schei.... sein sollen.

Ne, wie ich schon das ein oder andere mal sagte bin ich mit meiner Louise sehr zufrieden.

Also warum nicht die??

sportler

sportler1 schrieb:
Ich könnte zur abwechslung jamal wieder ne magura vorschlagen :lol:

Bin mal gespannt wann der erste über mich herfällt weil maguras so schei.... sein sollen.

sportler

....ja aber die sind doch kagge :lol: ....

So an ein feines Litespeed Titanium würde ich optisch so was hochwertiges wie eine Hope sehen - Mono Mini oder die Mono M4 (oder wie die heisst)!

hi, also meiner meinung nach kannst du alle kaufen.
es gibt nur 2 dinge zu beachten:

1. es muss eine hydraulische sein.
2. auf hebeln, sätteln, leitungen und belägen muss "HAYES" draufstehen.

Zurück