Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe das nur realistisch.
Da wo der Kollege jetzt ist, war ich vor 10Jahren.
Und jetzt habe ich immernoch kein Laufradimperium.
Felix
und ihr kopiert euch jeder eine Rechnung.
Und dann?
Such dir Nischen. Deine Produkte sollten so einzigartig sein wie du es auch bist.
Back to topic:
in welcher Länge?![]()
He Imu,
gib denen doch nicht auch noch Tipps!
Am Ende tun sie sich wirklich zusammen und gründen in Tel Aviv ein Laufradimperium mit dem Namen "666Wheels"
und reißen womöglich mit ihrer Monopolstellung auch noch die Weltherrschaft an sich!
Gruß Doc
Wie lange benötigt eigentlich ein geübter Laufradbauer für ein Laufrad*, wenn zwar abgedrückt wird, aber nicht auf die "letzten 20% Feintuning" geachtet wird?... in aufwändiger Handarbeit zu verbauen ...
Wie lange benötigt eigentlich ein geübter Laufradbauer für ein Laufrad*, wenn zwar abgedrückt wird, aber nicht auf die "letzten 20% Feintuning" geachtet wird?
3/4 bis 1 Stunde ?
*Beim Ausnutzen von div. Hilfsmitteln wie Drill/Akkuschrauber, Abdrückvorrichtung, gescheiter Zentrierständer
vermutlich wer nur auf den Preis schaut, und nicht auf die Arbeit, die dahinter stecktUnd wer möchte denn ein Produkt kaufen, welches nur zu 80% fertig ist?
1.Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand so etwas haben möchte.Doch es gibt einen Markt. Es gibt genug junge Leute die gerne ein Profi Laufrad haben möchten beim dem die Speichen nach ein Paar einsätzen ausleiern genauer gesagt die Nippel sich lösen. Ich will erstmal das so versuchen, weil ich so keine teuren Naben oder Felgen mit druckstellen versehen muss, wenn ich mal einen Fehler gemacht habe. Wenn ich mir dann sicher bin fang ich so Gott will langsam mit hochwertigeren komponeten zu bauen an.