gnss
Gears&Beer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FeierFox schrieb:Die Pumpleistung der Billigdinger ist gar nicht mal soo schlecht.
Ja hab ich. Für Rennräder taugts nicht, aber an die 4bar hab ich glaub ich geschafft.chilimania schrieb:Bis zu welchem Druck?
Mal ausgetestet?
gnss schrieb:Meine Fresse hier sind wieder ein paar Qualitätsfanatiker unterwegs. Ich benutze daheim eine Fußpumpe von Aldi aus den frühen 90er Jahren, sie hält immer noch und ich möchte sie nur der Bequemlichkeit wegen ersetzen. Eigentlich darf das nicht sein, denn sie hätte bereits nach drei Monaten zu Staub zerfallen müssen.
Der böse Wolf schrieb:Beide Pumpen haben einen Top5 Platz im "Größter Fehlkauf" Fred![]()
damonsta schrieb:aber für ein bike mit relativ dichten schläuchen reicht auch eine billige pumpe aus
damonsta schrieb:eigentlich mag ich deine posts richtig gerne-hier hast du aber nicht unbedingt recht-mir reicht meine 10euro pumpe fürs mtb vollkommen aus
es kommt halt drauf an was jemand mit der pumpe vorhat
klar, wenn man 3+ bikes besitzt, legt man sich eine gescheite pumpe zu, sonst pumpt man sich einen wolf![]()
aber für ein bike mit relativ dichten schläuchen reicht auch eine billige pumpe aus