PremiumNick
toller typ!
Gebrochene Kolbenstangen im Demo findet man mit jedem Dämpfer. Die cc-Kolbenstange wurde daraufhin für den Einsatz im Demo verstärkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rc ist nicht wirklich empfehlenswert.. aber gäbe ja genug tunigmöglichkeiten für etwa 200-300 Euro.
MST, charger, Fast..
Wenn man nichts anderes kennt ist alles erst mal gut.Bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung. Soll jetzt kein Angriff auf deine Meinung sein aber ich sags mal so: Wenn du mit einer RC anfängst und noch nie mit was besserem gefahren bist denke ich nicht das du Probleme damit hast da du ja nix anderes gewöhnt bist. Wenn du mal was anderes am Rad montiert hast wirst du merken wie "schlecht" das ding eigentlich ist. Als Anfänger reicht mMn. auch eine RC.
Ja tendiere da aber lieber zu den anderen bikes alleine schon wegen der Garantie auch Ausstattung ist für 2900 nicht so der Hit weiter will ich lieber 27,5