Welcher Einsatzbereich?

Welcher Einsatzbereich mit euren Bikes?

  • Strasse

    Stimmen: 1 2,3%
  • CrossCountry (Wald-, Stein-, u. Schotterwege)

    Stimmen: 25 58,1%
  • Dirty Trails (Schlammwege)

    Stimmen: 1 2,3%
  • Down-, und Uphill

    Stimmen: 2 4,7%
  • Unterschiedlich

    Stimmen: 14 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
13. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Lennestadt
Hallo,

mich interessiert mal welche Einsatzgebiete ihr so mit eurem Bike fährt.

Ich fahre im ausgeglichenen Verhältnis Strasse, CrossCountry (Waldwege, Schotterwege, Steinwege ab und an Schlammwege) und Downhill.

Wenn ich denn nun bald mein neues Bike (hoffentlich dauert dies kein 1 Jahr) endlich zusammengespart habe, werde ich die genannten Einsatzbereiche wieder sehr ausgiebig fahren :D

Viele Grüße
Andy :D
 
was ich so fahre mhm im grunde das wie du auch DasAndy da nehmen wir uns wol net so viel =)
cu
-howdy-
 
ich glaube so genau kann ichs garnicht sagen ... kommt auf die Lust und Laune an und auf meine Grenzen und die des Bikes ...
vom soften Rheiuferausrit bis zur Material- und Leistungsschlacht
 
@Andy: Ich meine, niemand zieht los um explizit Schlammwege zu fahren, die liegen ggf. auf dem Weg. Desweiteren fahren Downhiller selten uphill usw. Sinnvoller wäre m.E. eine Einteiluing nach den Schubladen 'Freeride', 'CrossCountry', 'Downhill', 'BMX/Street', 'Dirt' etc. gewesen, aber Schwamm drüber :)
 
Ich find die Einteilungen auch etwas merkwürdig. Wenn ich eine Moser-Tour fahre, dann fahre ich sowohl auf der Straße, als auch auf Waldwegen, als auch auf Trials, als auch mal auf matschigen Wegen (das hängt m.E. sowieso vor allem vom Wetter ab...). Hoch und runter gehts sowieso...
Was klick ich an? *schulterzuck*
 
Zurück
Oben Unten