Gibt einen neuen Hersteller (Fratelli) und ja, sie sollen besser sein. Die Spike hatte ich noch nicht, weder die alte, noch die neue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem ist sie nur ~2,5mm breiter, was den Aufwand und das Mehrgewicht wohl nicht rechtfertigt.
Breite rechtfertigt Mehrgewicht immer! Ich kapier auch nicht, warum 200 Gramm an einem Enduro-LRS so schlimm sind, wenn sich doch dadurch die Performance des ganzen Bikes stark verbessert.
Solange man nicht nur den Berg runter fährt muss man, oder zumindest ich, Gewicht und DH-Performance abwegen.Breite rechtfertigt Mehrgewicht immer! Ich kapier auch nicht, warum 200 Gramm an einem Enduro-LRS so schlimm sind, wenn sich doch dadurch die Performance des ganzen Bikes stark verbessert.
Solange man nicht nur den Berg runter fährt muss man, oder zumindest ich, Gewicht und DH-Performance abwegen.
Und ich habe doch Zweifel dass 1,25mm pro Flanke die Performande "stark" verbessern.
Und ich habe doch Zweifel dass 1,25mm pro Flanke die Performande "stark" verbessern.
bei der Subrosa habe ich das gleiche Händlerproblem.
Zudem ist sie nur ~2,5mm breiter, was den Aufwand und das Mehrgewicht wohl nicht rechtfertigt.
Aber ihr habt mich nun überzeugt. Es wird etwas breiteres geben. Es gibt zu viele Berichte von abspringenden Reifen bei der Flow.
Mal eine Annäherung:Werde ich da mit der Breite auskommen?
, so bin ich bei der Velocity P35 gelandet...)
wie ist den die bezüglich dellenanfälligkeit? hab da was gehört![]()