Welches All Mountain Fully?

1. keine Threads eröffnen um sich zum Affen zu machen.
2. Hirn einschalten und versuchen Logisch nachzudenken.
3. YT anrufen, problem schildern und gegebennfalls das Laufrad einschicken.

Irgendwie arm das 14 jährige heute nichtmal mehr simpelste Lösungen selber finden können.:wut:

Aber wenigstens können sie schon mal rumpöbeln wie nen großer.

Halt die Fresse, ...

Ich brauch aber hier keinen, der non stop scheise postet!!! ...

Hey du vollidiot, wenn die ...

... Was bist´n Du für´n Depp?

@ trophy_truggy: Reg Dich nicht auf und geh erst gar nich auf solche saudummen Kommentare von so´nem minderbemittelten Vollmongo ein! ...QUOTE]

:lol:

Jungs - ihr macht mir Spaß. So zum Deppen hat sich hier selten jemand gemacht. Es gibt noch viel zu lernen im Leben - sehr viel. Nutzt die Chance

das die Nabe schief ist, ist nicht gesagt. Hast du probiert die Scheibe diagonal gleichmäßig festzuziehen? Das Scheibenbremsen etwas schleifen und nicht komplett gerade sind, ist normal, irgendwann entwickelt man da eine gewisse Frustrationstoleranz...

Jungs - ihr macht mir Spaß. So zum Deppen hat sich hier selten jemand gemacht. Es gibt noch viel zu lernen im Leben - sehr viel. Nutzt die Chance

... ja dann fang doch mal bei Dir selbst an; in punkto Umgangsformen und Respekt anderen gegenüber hast Du nämlich noch ne Menge zu lernen...

Und jetzt lasst mal Leute, die weniger Ahnung haben, auch mal die ein oder andere Frage stellen!

Zuletzt bearbeitet:
aumann...............!!!!!

Das sind ja Umgangsformen hier in dem Thread : Halt die fresse, Vollmongo
usw.
:mad:

@Threadersteller: Mann junge, halt mal den Ball ein wenig flacher.

Ihr müssts mit mir so schreiben, dass ich auch was versteh, sowas wie einen ball flachhalten kenn i ned.

Und ja, sie sind und waren diagonal festgezogen, ist doch klar, dass man das so macht.

Wenn eh alles klar ist,wieso stellst du hier immer solche tolle fragen?
Les dich mal ein in die Materie,junges bübchen!!
Und Forumsuser die dir auch schon die ein oder andere Frage sachlich und gut beantwortet haben sollte man auch mit ein wenig mehr Respekt entgegenkommen,aber das ist anscheinend bei deiner Generation leider schwer in den Hintergrund gedrückt worden!!
Wenn dir eine Frage gestellt wird interessiert es dich auch nicht eine vernünftige Antwort zu geben,du verlangst dies aber von den anderen Usern schon!
Für mich bist du einfach nur peinlich!!

Es hat sich wieder mal bewahrheitet, es gibt nur wenig nette Deutsche.
Mal zum Mitschreiben: YT hat jetzt das Laufrad, weil sie sich nicht erklärelen konnten, wie sowas sein kann. Und wenn der technische Konstrukteur mich bittet, das Ganze einzuschicken, dann mach ich das auch.
Mehr ist nicht passiert.

Der Glaube, dass die heutige Jugend zu schlecht für die Zukunft ist, ist der größte Blödsinn, das hat man von euch auch gedacht und dann habt ihr Sachen besser gemacht.

Der Glaube, dass die heutige Jugend zu schlecht für die Zukunft ist, ist der größte Blödsinn, das hat man von euch auch gedacht und dann habt ihr Sachen besser gemacht.

Ihr müsst dies erst beweisen,und wenn ich da so dich miteinbeziehe wird das nichts!!

Und ich will auch gar kein netter Deutscher sein!!

Trotzdem viel Spass mit deinem YT!

Glückwunsch damit hast du gezeigt das du nen asi Kiddy bist.
aber lass dich ruhig von sven_kiel "beraten" der hat in etwa genauso wenig Ahnung :lol:.

In jedem thread muss man Deinen beleidigenden geistigen Müll lesen, weiter so!! Wenn jemand wie Du von Niveau schreibt, wirds wirklich lustig, zumal Du fachlich ja eine ziemliche Pfeife zu sein scheinst:o

... ja dann fang doch mal bei Dir selbst an; in punkto Umgangsformen und Respekt anderen gegenüber hast Du nämlich noch ne Menge zu lernen...

Und jetzt lasst mal Leute, die weniger Ahnung haben, auch mal die ein oder andere Frage stellen!

--- ist das so mit meinen umgangsformen ? ich habe euch nicht angpöbelt, oder irre ich mich da? dann hast du sicher beispiele parat. :lol:

depp und vollmongo kamen von dir, oder?

Hi

Ich wollte dich eigentlich mit einem ellenlangen Flame in deine Schranken verweisen, dann hab ich deinen Vereinslink gesehen, mich umgeguckt...

Nix für ungut, wusste ja nicht in was für umständen du lebst.

@ freetourer: Bitte was? Es liegt daran, dass Leute wie Du ohne Grund mit sinnlosen Kommentaren andere (und in dem Fall auch noch jüngere und unerfahrenere User) gegen sich aufbringen und ihnen den Spaß an diesem wunderbaren Sport nehmen, nur weil sie sich profilieren und als "Experte" dastehen wollen.
Und das regt mich einfach auf!

Oder was soll bitte an folgenden Aussagen konstruktiv sein?

"versenderbike ---- geschieht dir recht"
und
"na kleiner - nervt, wenn man nicht biken kann, weil man teile hin und herschicken muss, oder?"

So viel dann zum Thema "reflektieren"... Ich meine mal ganz im ernst: Was soll denn das?

Und jetzt hab´ ich auch keine Böcke mehr mich weiterhin mit Dir auseinander zusetzen, außer Du postest auch mal was zum Thema. Bin mal gespannt, ob Du das auch kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ehrlich: Hast du mal in den Spiegel geschaut?
Du bist so hässlich das deine mama dir würste umhängen mussten damit wenigstens die Hunde mit dir spielen und hast die dreistigkeit andere Dumbo zu nennen?:rolleyes:

Junge junge musst du ein selbstbewusstsein haben.

Lerne erst einmal schreiben Dumbo! :lol:

Hi

Ich wollte dich eigentlich mit einem ellenlangen Flame in deine Schranken verweisen, dann hab ich deinen Vereinslink gesehen, mich umgeguckt...

Nix für ungut, wusste ja nicht in was für umständen du lebst.

Mach bitte mal den Kopf zu. Wenn ich so Dein Fotoalbum schaue, würde ich erstmal den Rand halten.
Leute wie Du, die in hässlichem Ambiente wohnen, sich "Freerider" nennen und dabei noch aus Bochum kommen und nebenbei hässliche Bullsbikes mit schiefen Sätteln fahren sind wohl eh bestraft weil offensichtlich benachteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück