Welches All-Mountain nach langer Pause?

Deshalb sagen wir auch "All Mountain", "Trail", "PSI", "Lockout", "Downhill", "XC", "SAG", "Shimstacks", "Highspeed Compression", "Grip", "Hardtail", "Fully" und "Casting". :D
:ka:
Aber wir verwenden auf jeden Fall seit jeher nicht durchgängig die Bikeklassen-Einteilung der englischsprachigen Leute.

Deine Beispiele sind zum Teil einfach Namen oder nur umständlich zu übersetzen. Was an "PSI" falsch sein soll weiß ich aber nicht. Das ist ne physikalische Einheit.
Ich sag im echten Leben meistens "Fahrradfahren" und mein Snowboard heißt "Brett".

...ah, von Brett Pitt, oder?
Brett Reeder!

Nein...

bret-hart-wwe-return-to-ring-natayla-ftr.jpg

Solange Du seine Frisur nicht nachmachst...

So alt, dass ich die subtile Ästhetik der frühen 90er derart verinnerlicht hätte, bin ich nun auch wieder nicht.

Aber ich hab gehört, dass das gerade wieder im Trend ist: neonfarbene Fleece-Jacken, Schweißbänder, weiße Tennissocken - bestimmt bald auch wieder die "Bobtail feat. Erdal" Frisur...

Oh Gott, mir wird gerade schmerzlich bewusst, dass ich alt genug bin um den Typen noch zu kennen...
Was meinst du wie es mir erst ergangen ist, als mit bewusst wurde, dass mir tatsächlich dieser Name spontan bei "Brett" eingefallen ist. Und zwar komplett: "Bret the Hitman Hart".
Dabei war ich nichtmal Wrestling-Fan.

Zurück