daniel77
IBC DIMB Racing Team
Der Träger ist fahrzeugspezifisch, gehe davon aus das ein fahrzeugspezifischer Fahrradträger auch zum Transport von Fahrrädern mit eben diesem Fahrzeug geeignet ist.3. Bremsleuchte darf auch nicht verdeckt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Träger ist fahrzeugspezifisch, gehe davon aus das ein fahrzeugspezifischer Fahrradträger auch zum Transport von Fahrrädern mit eben diesem Fahrzeug geeignet ist.3. Bremsleuchte darf auch nicht verdeckt werden.
Bezüglich Erweiterung habe ich bei Thule nichts gefunden. Denke auch mit dem System wird es keine Erweiterung geben. Wenn ich meinen Pickup mal durch einen normalen PW tausche, werde ich mir auf jeden Fall auch den Epos holen. Hatte mal eine Euro irgendwas von Thule. Super Verarbeitung, etc., aber bei drei Fahrrädern war es, je nach Rahmen, schon ziemlich viel Tetris. Oft musste auch mal eine Bremse verstellt werden, etc. Mit dem Epos stelle ich mir das um einiges einfacher vor.Aber stimmt das, dass man den nicht mehr so weit abklappen kann, wie die Vorgängermodelle von Thule? Also so, dass er für Autos mit größerer Heckklappe wie Vans und Busse nicht wirklich taugt?
EDIT: Und eine Erweiterung fürs 4. Rad gibt's auch nicht mehr?
Da wirst du was Räder laden betrifft auf jeden Fall weinen, mittlerweile Lade ich Acht Räder schneller auf den Pic Up als vier Räder auf einen AnhängerWenn ich meinen Pickup mal durch einen normalen PW tausche,
Und der wäre?Fündig geworden bin ich dann bei einem Billiganbieter.
Vier mal eMTB wirst du auf keinen Träger bekommen, da bist du ja bei über 100kg.Was braucht man denn für eine Stützlast um 4 eMTBs plus Träger nutzen zu können?
Der Easyfold hat auch einen größeren Abstand zwischen den Schienen als der ältere Euroclassic. Das macht einen riesen Unterschied, weil es dann nicht auf den Zentimeter ankommt, wo genau die Räder stehen, um Kontaktstellen zwischen den Achsen etc. zu vermeiden bzw. abzupolstern.Wir brauchen nach einmaligem Einstellen beim Easyfold keine 5 Minuten zum Beladen. Wer 20 braucht hat nur vergessen wie man beim letzten Mal beladen hat.
https://www.ebay.de/itm/22581117182...mD3DK2IaeiS-MJoyhRYQHVT3fxpMOwaAaAqz2EALw_wcBUnd der wäre?
hallo leute,hallo zusammen,
hier meine erfahrung mit radtransport im autos bis jetzt.
habe bis 2017 honda accord tourer (2006) gefahren. tolles auto und mit umgeklapter rueckbank und radstand fahrradtraeger war die reise immer angenehm. die raeder waren noch 26 fullys mit etwa 120mm federweg und vor allem mit relativ enge lenker ausgestattet. vorderraeder immer abmontieren und per sattelschnellspaner auch die sattelstuetzen ausbauen. es war klar, dass diese loesung spaetestens mit neuen modernen fullys nicht mehr klappt.
und so war es auch, neue fullys mit 150mm federweg, sehr bretite lenker und natuerlich absenkbare stealth sattelstuetzen, d.h. stueze nicht einfach demontierbar...
nach langen suchen und vermessen haben wir uns fuer eine alte toyota previa entschieden. 2,4 benziner, kein turbo, kein hi tech, kein power, kein spass. aber dafuer zuverlaessig, robust und guenstig. die raeder passen rein ohne das man irgendetwas ausbauen oder abmontieren musste. wir koennen aktuel drei raeder und drei passagiere inkl fahrer transportieren. klappt ganz gut, letztes jahr ordentlich getestet und zufrieden...
ich habe speziell fuer dieses auto ein befestigungssystem vorbereitet, der raeder ohne rahmenkontakt bombenfest haelt. war fuer uns extrem wichtig. hintere raeder werden von seite durch zwei stahl L profile gedrueckt - damit kontakt nur mit reifen. die L profile sind laengst und zur seite verschiebbar. raeder bewegen sich waehrend fahrt nicht einmal um milimeter, ich war echt ueberrascht. die L profile sind dann mit auto ueber schienen fest zusammengeschraubt.
ich lass die bilder reden...Anhang anzeigen 691582 Anhang anzeigen 691583 Anhang anzeigen 691584 Anhang anzeigen 691585
Ich nehme an, es ist das Vorgängermodell?Hi,
Kann einen vw caddy bekommen aber in kurz.
Frage: passt nen rad diagonal komplett rein ohne vorderrad rauszunehmen? (Enduro)
Kann man darin schlafen von der länge her?
Danke
Welches Auto fährst du den? Hab nur auf die schnelle das hier gefunden:
Hast du die Anleitung auch mal studiert? Bei vielen Thule Träger konnte man den Winkel auch noch verändern. Leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen.