Welches Einsteigerbike?

ja und weil die super sind...ich kenne viele die damit fahren und noch nie wirkliche probleme damit hatten. ich finde das wtp ein super preis/leistungsverhältnis hat...
 
das ist schon okay, Du brauchst nur ein anständiges Bremskabel und eventuell ne Chromfelge für hinten zwecks besserer Bremsleistung. Aber sonst kannst Du mit dem Bike nix falsch machen.
 
hi =)
die chromfelge hab ich bei gs bmx gesehen (Sun KIng Pin Felgenring mit Dragonfly Nabe vorne HF 48H, 10mm, FM Woodstock Speichen in chrom. Lieferzeit ca. 1-3 Werktage. welcher brems kabel ist u empfehlen ???
 
lasst doch bitte die finger von khe!!! als einsteiger rad würde ich ein wtp oder eastern vorschlagen und schaut das gleich ne dreiteilige kurbel dran ist.hab 98 auch mit nem gt performer98 angefangen für 350dm und hab etz ein fit aitken series2 mit profile mini hub mit titan driver und titan achse profile kurbel und profile vorderrad. da stecken etz auch gut 2000euro drin aber es lohnt sich da es hält und hält und hält
 
die geschmäcker sind halt verschieden!!!! ich geb mich halt mit sowas nicht zufrieden. soll ja nicht heißen das ein günstiges bike schlechter ist.wie gesagt hab auch mit nem günstigen angefangen.kommt halt auch drauf was du fährst und vorallem wie du fährst.mach mal nen 2,5m air und bleib mit dem hinterrad hängen oder nen 360ger oder tailwhip über ne box und komm schief auf dann weißt ob paar euro mehr ihr geld wert sind.ist doch genau so wie mit ner einteiligen und dreiteiligen kurbel.mfg
 
die geschmäcker sind halt verschieden!!!! ich geb mich halt mit sowas nicht zufrieden. soll ja nicht heißen das ein günstiges bike schlechter ist.wie gesagt hab auch mit nem günstigen angefangen.kommt halt auch drauf was du fährst und vorallem wie du fährst.mach mal nen 2,5m air und bleib mit dem hinterrad hängen oder nen 360ger oder tailwhip über ne box und komm schief auf dann weißt ob paar euro mehr ihr geld wert sind.ist doch genau so wie mit ner einteiligen und dreiteiligen kurbel.mfg

Du sagst es doch selber ^^ Warum sollte ein günstigeres Bike schlechter sein?
Ich rede ja nicht von billig im Sinne von Schrott, sondern einfach nur von günstig in der Anschaffung.
Ich habe für meinen Rahmen NEU gerade mal 70 € bezahlt, und das ist nen super Teil. Es macht halt in meinen Augen keinen Sinn x-hundert Euro auszugeben, wenn man quasi die gleiche Qualität zu einem viel niedrigerem Preis haben könnte. Ist das selbe wie mit der Tektro Bremse :D
 
kommt halt drauf an was man mit seinem rad macht und wie hoch des level von dem fahrer ist.weil für bordstein hoch und runter ist klar das man sich mit sowas zufrieden gibt.was solls geschmäcker sind verschieden,ich geb halt lieber paar euro mehr aus und bin mir sicher das es passt. hauptsache man hat spass am fahren. wo fährst du eigentlich? sagt dir wendelstein was? wo der stefan geisler usw her kommt?
 
ich meinte auch mit günstiger,so die mittelpreisklasse und nicht des billigste. würde als anfänger lieber paar euro mehr ausgeben und sicher sein das es hält.es gibt ja nix schlimmeres für nen anfänger,der kein geld hat(die meisten anfänger gehen ja noch zur schule und bekommen taschengeld),nicht fahren zu können weil ständig was kaputt geht.
 
Das Element 08 fährst sich auf jeden Fall echt gut (meins steht ja im "Eure 20" Waffen" Thread drin), brauchst aber auf jeden Fall ein Linear Bremskabel und am besten noch ne Chromfelge für hinten wegen der Bremsleistung. Ja und die Vorderradfelge ist nicht wirklich das wahre. Kauf Dir ne Chromfelge für hinten und nimm dann die originale von hinten für vorn (da Doublewall/ oder wie wir hier sagen Hohlkammerfelge).
 
Zurück
Oben Unten