Welches Einsteigerbike?

Was haltet ihr vom felt Base?

ich fahr das seit ein paar monaten und finds gut außer dass mir ein Bremshebel abgebrochen is und das innenlager knackt...
 
das base is goil aber welches haste des 18.5 weil ich hab seit kurzem des 20.5 von letztem jahr und des läuft recht jut:daumen :daumen: bin voll zufrieden un des hat auch nen besseres kurbelset als des 18.5;)
 
Fit Flow Trail: 619€



- 20.75" Toptube 100% 4130 cromo Frame
- Mid-BB & int.Headset
- 100% 4130 cromo Fork
- Fit S3 Style Stem
- Flow Series Tubular Cranks, 175mm
- 30T Sprocket
- Flow Series Wheelset with 11T Driver
- 36h Sun Street Lite Rims, 14mm Rear, 10mm Front Axle
- Fly Ruben 2.25" Front Tire, Odyssey Path 1.85" Rear
- Odyssey Monolever Medium and Odyssey Linear Cable
- Fit Seat
- S&M 101 Pedals
- S&M XLT Seat Clamp
- Weight: 12.9kg
 
Den Unterschied zwischen 20,5 und 21 Zoll wirst Du von den Fahreigenschaften her nicht merken. Wirklich relevant wird das denke ich erst bei nem Unterschied von 19 und 21 Zoll.

o doch! du merkst auf jeden fall einen unterschied von 20,5 zu 21"
wenn du so groß sein solltest dann wärs eigentlich fast noch besser ein 21,25" zu nehmen-leider gibts das net im komplettrad...21" oberrohrlänge und n 8" hoher Lenker sind aber bei der größe pflicht! dein rücken wirds dir danken!
 
Hey Leute ich fahr n agent smith und will mir jetzt wahrschienlich noch n BMX holn...hab mich auch schon umgeguckt und hab bis jetzt 2 Favoriten....
Also einmal das WethePeople Trust
wethepeople_trust08_completebike.jpg


Oder das Fit Team Street (bzw. Park)
mid_101963.gif


Beide liegen bei sp 550€ nur das Problem is halt das Fit gefällt mir egt besser
nur kann man halt keine Bremse verbaun. Klar is brakeless fahrn cool,
(was ich grade auch mache am 24"er) aber ich glaub vielleicht will ich mal
eine, deswegen bin ich mir unsicher.
Wäre cool wenn ihr mir paar Ideen geben könnt.
Und dann gibts beim local dealer noch n gebrauchtes Wethepeople Darkness
von 2006 für 250€ aber ohne Rotor und so gut wie neu da des nur zum rumcruisen benutzt wurde...
wtp-darkness-tanred-lg.jpg


Ich freu mich über antworten ;) ADIos

Edit: oder das Eastern Element da aber nur das 07er da mir das 08er gar nich zusagt...is mir zu viel weiß
eastern-2007_Element_White.jpg

420€ und mit ein paar Handgriffen kann das so aussehen <3
 
Was ist daran cool brakeless zu fahren? Von allen Bmx Trends die es so gibt, erscheint mir dieser Ohne Bremse Kram am sinnlosesten.
 
Hmm das Fit Team Trail find ich halt lange nich so schön wie das Street.
Sind ja vom technischen her gleich aber iwie mag ich das vom Aussehen gar nich.
WTP ohne bremse hab ich mir auch schon überlegt...
jemand schonmal mit nem FitKomplettrad gefahren? ich bin in bis jetzt nur WTP Räder probegefahren.
Wo liegen eigentlich die untershcied zwischen dem WTP Trust und dem Fit Team Street...
Danke schonmal!
 
hi
ich bin auf der suche nach nem bmx für street, park und dirt
nun die frage was da das bste ist preislich bis 500€
ich hab bis jezt mal die zwei im auge

Eastern Jane Atom
Felt Manic

also bitte helft mir
 
Hi ihr,

ich frag mal andersrum und zwar bin ich schon ne weile 24" gefahren und das auch recht erfolgreich aber da ich nur street fahre wollt ich mir jetzt ein BMX zulegen um nicht immer so ein riesen "Teil" zwischen den Beinen zu haben. Ich hab mich ein bisschen umgekukt und ich glaub für mein Budget von ca 600€ ist das
KHE - Bar-Bados LT
echt nicht schlecht.
Hat schon jemand Erfahrung damit oder kennt das näher?

Hier noch ein Link auf das Bike mit Partliste wer die Muse hat sich das näher anzuschauen.

Mfg und Danke schon mal

KHE-Barbados-LT.jpg
 
hallo zusammen..

vor kurzem hab ich mich spontan entschloßen mir auf die schnelle ein bmx zuzulegen und etwas herumzuprobieren - bis jetzt halt etwas mountainbiken, aber nicht geekmäßig.. aber im winter als newschoolsport freestyle skiing, von da her hab ich mir gedacht ich könnt mal bmx probieren, drum schreib ich hier^^

da ich net allzuviel zeit hab und nicht weiß obs mir taugt oder so, und ich sowiso kein geld hab, wollt ich ein ganz günstiges bike, wenns läuft würd ich mir schon im sommer ein gscheites (dann auch bis fast in den vierstelligen bereich) vll selber zusammenbauen oder so..

die faq's und den threat hier hab ich gelesen, trotzdem jetzt meine frage - was wäre aus oben genannten beweggründen zu sowas zu sagen:

kraftstoff fuel
kraftstoff petrol
kraftstoff diesel

wennschon billig würd ich sagen das erste, wird schon bis zum sommer langen, dann mal schaun..
hoffentlich kann jemand was zu kraftstoff sagen, kleine firma hier in der nähe, aber im mountainbike bereich bekannt für qualität.. denke ich :D

danke schonmal, greetZ
 
Zurück
Oben Unten