weltmeister ahnungslos?

nöö wir ziehen in die berge und freuen uns daß der pool langsam wächst.

dann gibts auch keine dummen hühner mehr, können nicht schwimmen und all dieses andere unnütze tierzeugs. bäume und wälder sind dann auch weg....auch meine möbel. aber ich kann dann mit dem wal schwimmen gehen....ach nee den gabs heut mittag aufm brot. mist.
 
na frag mal warum....die bösen wölfe ( abgeknallt ), die bösen bären ( abgeknallt ), diverse marder, füchse, wiesel, waschbären....zerfahren, abgeknallt und gejagt weil sie im vorgarten sitzen wo vorher wald war.



Da hast Du schon recht, aber es ist halt so, und nicht mehr zu ändern, da wir mit 243 Einwohnern jeden Km/2 belagern, jetzt sind eben wir die Jäger, zumindest ein paar von uns:D.

Außerdem will ich mein Reh selbst essen und nicht von Bär und Wolf wegfressen lassen:daumen:
 
Und die Kette schmieren wir mit Spucke oder?


es geht ja nicht da drum rohstoffe sinnvoll zu nutzen. es geht um die ausbeutung und um dieses scheinheilige gerede der lobbyisten. die suchen sich immer die kleinen die an allem schuld sind und ganz schlimme dinge der umwelt zu fügen. mir kann keiner erzählen daß waldrodung um bauland zu bekommen für die natur unschädlicher sein soll wie die paar hanseln die mit dem rad durch den wald radeln und evtl mal nen kleine strauch umfahren oder etwas wild durch ne quitschende bremse aufscheuchen. aber dann am waldrand ne motocross strecke haben oder ne autobahn:wut:
 
Die Industrieellen Geldgierigen ........
Haben ihre angestellten auch bei uns in der Politik sitzen (ALLES STROHMÄNNER/FRAUEN)
Die sehen das sachen Transportiert werden sollen dann bauen sie die Eisenbahn und verkaufen sie.Aber das ist ja noch nicht umständlich genug dann baut man Autobahnen damit LKWs die Eisenbahn ersetzen können die ja zu wenig Treibstoff braucht ach egal ... das ende der welt wird sicherlich duch die Profitgier von ein paar wenigen bestimmt.
 
Das Thema mögliche Downhills auf dem Mond/Mars bei deren Schwerkraft wäre allerdings auch recht interessant zu erötern.. ;)

Endlich mal jemand der die Vorteile der milliardenschweren Raumfahrtprogramme richtig erkennt!

Der Olympus Mons auf dem Mars ist 20 KM hoch. Stellt euch mal vor was da - bei der geringen Schwerkaft - alles geht...:eek:
 
... kleine tatsächliche Begebenheit am Rande:

bei uns am bayerischen Untermain wurde seit jahrzehnten wieder mal ein freilebender Auerhahn gesichtet.
Alle waren hellauf begeistert, ein Jäger sogar sosehr, das er ihn gleich abgeknallt hat :(
 
Zurück