promises
Nörgler vom Dienst.
meintet ihr eigentlich diese Nabe?
http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/SKlefty
jo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meintet ihr eigentlich diese Nabe?
http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/SKlefty
Zum Thema Bremse, wieso keine Marta Magnesium? Ist durchaus eine Super Bremse, sehr leicht und mit den richtigen scheiben auf jeden Fall Allmountaintauglich! Ich weiß nicht was du wiegst aber bei unter 75Kg kommt man mit 180/180 sehr gut hin und sonst halt eine schön leichte 200er an die Front. Dann noch Koolstop Beläge und der Berg kann kommen.![]()
Hallo,
so ein Lefty-Adapterrohr würde sich ja auch GUT machen, zumindest kann man damit alle im Handel befindlichen leichten Vorbauten fahren....
Zum Thema Bremse, wieso keine Marta Magnesium? Ist durchaus eine Super Bremse, sehr leicht und mit den richtigen scheiben auf jeden Fall Allmountaintauglich! Ich weiß nicht was du wiegst aber bei unter 75Kg kommt man mit 180/180 sehr gut hin und sonst halt eine schön leichte 200er an die Front. Dann noch Koolstop Beläge und der Berg kann kommen.![]()
also ich hab mit Klamotte und Rucksack 100kg
Da macht Leichtbau so richtig Sinn![]()
Da macht Leichtbau so richtig Sinn![]()
Dann machst du lieber noch ein gescheites Titan- und Aluschrauben tuning, dann hast du die schwerere Scheibe wieder drin![]()
bei unter 75Kg kommt man mit 180/180 sehr gut hin und sonst halt eine schön
160/160mm reicht für 75kg locker aus.
in dresden vielleicht, ich hab meine marta mit 180/180 bei der salzkammergut-trophy dieses jahr zum versagen gekriegt, deshalb jetzt andere bremse mit 203/203. und ich wiege 75kg.
also wenn es hier ernsthaft um den aufbau eines allmountain gehen soll und der fahrer 100kg wiegt, dann muss er wohl mindestens 200/180 fahren, aber das ist nur meine meinung...
also ich hab mit Klamotte und Rucksack 100kg - und komm mit der 180/180 Oro auf dem Speci super zurecht - hatt zuerst vorne 203 - aber die war nicht nötig
also ich hab mit Klamotte und Rucksack 100kg - und komm mit der 180/180 Oro auf dem Speci super zurecht - hatt zuerst vorne 203 - aber die war nicht nötig
Der Junkie kennt ne gute Storie zu mein Hopes und 70 KG
Weiteres ihn per PN fragen.