Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alter-sack:
hier mal das gewicht von dem lefty-adapter von projekt321:
den gibt es übrigens auch in deutschland zu kaufen.
Also bei mir ist der große Frust ausgebrochen. Es geht einmal gar nix so recht voran. Die Laufräder noch beim Einspeichen. Die Bremse noch nicht in Sicht. Der Lefty-Adapter anscheinend mit einer ganzen Sendung verschollen. Schon seit Wochen überfällig. Wenn es mit dem nicht klappt muss ich mir einen von der Stange aus den USA bestellen (project321). Wäre dann um einige Gramm schwerer, er soll 195g ungekürzt wiegen bei 11 Zoll Gabelschaftlänge, das wären dann gekürzt auf 22cm schätzomativ 160g statt den 140g von Björn.
Und die ganze Eloxiererei habe ich vorerst abgeblasen, weil mein Eloxierer macht es nur mit abbeizen, da hab ich Passgenauigkeitsbedenken, weil es sind ja doch Lagersitze dabei....
ich glaub die Farben mach ich dann am Schluss, inklusive der Bremsen, wenn alles zusammengebaut ist.
@Hawkpower: wie schaut es bei Dir aus?
Schwarze Avid Ultimate. Das Rot passt doch perfekt zu den roten Parts am Dämpfer?
schliesse mich an.
ich glaub die Farben mach ich dann am Schluss, inklusive der Bremsen, wenn alles zusammengebaut ist.
@Hawkpower: wie schaut es bei Dir aus?
kann mich mal wieder nicht entscheiden
bisher glaub ich scheidet nur die Avid aus weil sich das rote Eloxal mit dem Rot der Dt Gabel nicht vertragen wird
Hope
![]()
sacht mal ich denk ihr arbeitet nen wenig am thema vorbei ,mit farben ect!!!wenn ihr schon auf gewicht achtet sollte euch mal der style schnurz seindenn unterm strich sollte das gewicht der maßstab sein oder ??
ansonsten wenn ihr unbedingt auf die farbgebung achten wollt ,fragt mal nach ersatzteile an, in anderen farben oder habt ihr bikegeschäft wo ihr solche teile ausnnander pflücken könnt und umarbeiten ??
gruß bikefun