fone
O2 Service-Hotline
(rotes bighit) ...Irgendwie erinnert mich das etwas ans v10...
Sieht super aus.![]()

das graue sieht noch mehr aus wie ein V10. naja, eigentlich eher wie ein apalache real. das rote doch eher wie ein sunn radical in weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(rotes bighit) ...Irgendwie erinnert mich das etwas ans v10...
Sieht super aus.![]()

)

alles klar, tritt sich in der stadt natürlich leichter.ach und... ich fahr fast kein dh

@Ope
Hab ja dazugeschrieben das der vorbei jetzt tiefer liegt.... er liegt quasi auf der oberen brücke auf![]()
Hinten habsch nen Minion DH droff... ja und der vorne ist nicht wirklich das gelbe vom ei^^ das komplette laufrat wird ersetzt (is nicht mehr rund)![]()
Was hast du denn gegen den dämpfer? isn van R mit ner 750er feder drinne... bin eigentlich recht zufrieden
ach und... ich fahr fast kein dh![]()
und wie hier jemand gleich aufgrund der federhärte denkt ich würde einem bestimmten mann nacheifern wollen ist nunja ... ziemlich daneben. Willst du etwa das es mir bei jedem 2. Sprung den dämpfer durchschlägt? denk nochmal drüber nach ...750er feder?
wow!
>120kg oder: "life is to short not to go big." oder... moment:
Zitat:
ach und... ich fahr fast kein dh
alles klar, tritt sich in der stadt natürlich leichter.