wer geht wann zu welcher messe?

hallo zusammen,

nach der grosszügigen kartenspende von olli wollte ich mal anfragen wann wer zu welcher messe geht.

ich habe karten für die eurobike, werde es aber wahrscheinlich nicht schon am donnerstag zur zaskar-party schaffen :(
weiss von euch schon jemand einen sicheren termin?

@olli:
an dieser stelle nochmal vielen dank für dein kommen, das vorführen der geilen 09er bikes und die ganzen goodies :daumen:
es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass jemand so eine ochsentour auf sich nimmt um für 3 stunden einem treffen von 25 halbwahnsinnigen beizuwohnen, mit denen man es ja nicht immer leicht hatte ;)
ich denke das haben wir alle so gesehen!

also viele grüsse und hoffentlich bis bald an der eurobike :daumen:

Ich werde es aus zeitlicher Not heraus leider nur am Samstag nach Friedrichshafen schaffen.
Wenn von Euch auch jemand am Samstag geht, dann kann man sich gerne auf einen Plausch am GT-Stand treffen :)

Gruß
Sebastian

ich schaffe es dieses jahr leider nicht zur eurobike war die letzten jahre aber immer aber ich bin auch schon alle gts 2009 sowohl amerikanische modelle gefahrend eswegen weis ich eh was kommt... :)

Auch wir - Kerstin und ich - möchten uns nochmal für die Kartenspende bedanken .

Wir werden voraussichtlich am Samstag hinfahren , da wir beide jobtechnisch ganz schön viel um die Ohren haben . Wäre natürlich schön , wenn man den ein oder anderen dort treffen würde

Gruss Benjamin

Hallo,

bis jetzt sieht es so aus, dass auch ich am Sa. kommen werde. Werde wohl zusammen mit den Mechanikern des LBS fahren...evtl. aber auch 2 Tage...

...zur IFMA werd ich wohl mit Krad fahren...moppeds gucken muss auch mal wieder sein!

Weil ich auch noch nicht erwähnt hatte: auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an Olli für die Merchandising Artikel und den Mumm nach einiger Kritik sich auf den weiten Weg zu uns zu machen!

VG
Peter

ich schaffe es dieses jahr leider nicht zur eurobike war die letzten jahre aber immer aber ich bin auch schon alle gts 2009 sowohl amerikanische modelle gefahrend eswegen weis ich eh was kommt... :)

schön zu lesen, dass du schon alles gefahren hast. da interessiert uns natürlich alle, wo die die räder probegefahren hast und was dein urteil zu allen modellen ist.

das urteil ist gut, sehen schick aus abe im moemnt ist das geld kanpp deswegen mal sehen wann es ein neues gibt ^^

und jetzt wieder zurück zu der frage von versus.

ich finde es klasse, dass du ihr euch auf einer der veranstaltungen treffen wollt. nochmals zur info. die eurobike ist eine fachmesse am do, fr, sa und am sonntag für das publikum. mit der karten von mir könnt ihr euch einen tag aussuchen. wenn ihr es euch einricht könnt, dann kommt nicht am sonntag. es hat deutlich mehr menschen als an den anderen tagen und die hersteller sind nach drei tage messeaction nicht mehr ganz so gut in fahrt. am donnerstag ist in freiderichsahfen immer die traditionelle gt party zum messeabschluss am gt stand in halle a6. es gibt freibier und hans ist ziemlich sicher auch dabei. letztes jahr hatten wir in knapp 2 stunden über 1.500 flaschen bier geschafft!! in friedrichshafen ist es eine internationale messe und es sind auch alle weltweitgeführten modelle zu sehen.
in köln sind die endverbauchertage der samstag und der sonntag. also auch mehr los als an den anderen tagen. es gibt aber keine gt party und es werden die in deutschland geführten modelle gezeigt. das sind ja einige mehr als im letzten jahr.....

Hi Leute, ich habe noch 2 Bahntickets zur Eurobike die ich leider nicht nutzen kann weil ich doch keine Zeit habe, wer interesse hat, einfach melden. Wer die Karten haben will dem kann ich auch Eurobiketickets organisieren. Meldet euch am besten per PM. Momentan kosten Bahnkarten bei der DB hin und zurück über 100€, was euch meine Wert sind müsst ihr wissen, ich möchte sie nur nicht verfallen lasssen. Falls das hier falsch ist, bitte ich das zu entschuldigen, ich werde den Text hier noch in ein paar andere Theads packen, ich will ehrlich keinen Reibach machen aber zum verfallen lassen sind sie doch zu schade.
Hier sind die Zugverbindungen an die die Bahnkarten gebunden sind:
Fahrplan.JPG

freitag

@olli:

hier nun auch ein herzliches dankeschön von mir. dir/euch eine halbwegs relaxte vorbereitung und viel erfolg!

Ich werd am Sonntag auf der Eurobike umherirren :D

Edith sagt: plötzliche finanzielle Probleme zwingen mich dazu daheim zu bleiben :heul:

Zuletzt bearbeitet:
....werd warscheinlich erst am So. hin können...wollt eigentlich am Fr. gehen hab aber keine Karten mehr bekommen:(

.....villt. hat noch wer 2 über denn der So. passt mir au net so :D

........also,falls das bei mir auch noch klappt mit Karten,werd ich wohl auch am Samstag In Friedrichshafen aufkreuzen. Hat mich echt angekäst, daß ich net zum Treffen kommen konnte....:mad:Nächstes Jahr dann...........;-)

Hallo,

also ich werd jetzt wohl auch am Fr. kömmen. Kann im Bus des Händlers mitfahren...kost nix und ist bequem....wie gesagt, lass Euch auch noch was vom GT Stand über...:D

Viel Spaß allen!

VG
Peter

Falls jemand eine oder zwei Karten für die Eurobike hat und sie nicht nutzen sollte: Bitte bei mir melden!

Danke sehr!

LG
Daggi

bei Meersburg...noch 19km....

und schön wars :D

die drei alten männer gucken den jungen (und nicht mehr ganz so jungen) buben beim dreckhopsen zu und haben spass dabei:

@insanerider: das bild kannst du dir in meinem album holen, falls du es in voller auflösung willst, gib bescheid.

nochmal danke an olli für die karte, den netten empfang und die führung. hans bin ich dann kurz vor schluss auch noch begegnet :D netter kerl :daumen: :daumen: :daumen:

...und ich dem richey...war aber nicht dort sondern bei rotwild.sehr cool. war nett, dich kennenzulernen.
schöne messe übrigens...mal so ein richtiger altherrenausflug :)

Zurück