Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Schöne Gegend bei Euch!:daumen:

Bist Du uns zu Beginn unserer Abfahrt vom Weinbiethaus auf dem trail entgegengekommen? Wir haben langsamer gemacht und gegrüßt??

Oben am Weinbiethaus ist kurz zuvor ein Bike mit nem rote kona-stinky gestartet und zwei waren noch anwesend...

Falls nicht, trozdem Grüße!

genau, ich habe euch bei eurer Abfahrt gesehen...ca 200m vom Weinbiethaus entfernt! Ich war alleine unterwegs...hinter mir waren noch 3 kerle mit MTBs, kann aber sein, dass ihr die gar nicht gesehen habt :ka:

Neustadt MTB Marathon
Maximilianstr.
CIMG2218.JPG

CIMG2219.JPG

:daumen:

Vorgestern, Montag der 18.08., oben auf dem Königstuhl bei der Kreuzung, an der die Hütte steht.
Zwei Downhiller, einer kannte mich irgendwie beim Namen. Würd jetzt gern wissen, wer das hier im Forum ist :)

Diejenigen wissen, um wen es geht.

Cheers.

Wer war denn heute alles auf und um den Ecki unterwegs :ka:

ne Gruppe die Richtung Stabenberg wollte und dann auf´s Weinbiet....wir hatten kurz über den blau/gelben Weg gesprochen!

dann noch 3 Jung mit schwererem Gerät am Parkplatz Sensental getroffen

ist jemand hier :ka:

DÜW ->
Wer war das am Donnerstagabend ca. 19:30 in voller DH-Ausrüstung in der Nähe der Schranke zwischen Bismarckturm und Heidenfels?
Wir waren zu zweit unterwegs, Du bist uns entgegengekommen und die Richtung aus der wir kamen vermuten wir zumindest keine geeignete Strecke für eine entsprechende Abfahrt...aber vielleicht kannst Du uns ja einen Tipp geben.

Grüße,
..vom captain

vorrausgesetzt am Sonntag (27.08.) waren nicht gleich dutzendweise goldenfarbene TREK-Bikes auf der Hellerhütte, dann war das aller wahrscheinlichkeit nach ich

wow, einen gefunden.:D war also doch ein trek, wir waren uns nicht ganz sicher. wir sind aus karlsruhe und öfters dort um neustadt unterwegs. 2x SXtrail, stumpi,cannondale und simplon. nächstes mal wird gegrüsst und ein kleines pläuschen gehalten.:winken::bier:

Heute 1100 Maikammer/Alsterweiler - ich hab auf meinen Kollegen (Zimbo) gewartet, ihr seid zur Kalmit rauf. Haben uns leider nicht mehr getroffen - wie war die Tour und wo wart ihr?
Grüße vom Leuchtgrünwürfelfahrer...

Ach... du warst das. So ist das also wenn man die Leute aus dem Lokalforum nur vom Forennick her kennt.
Also das waren Stephie und ich. Hätte auch damit gerechnet das wir uns nochmal sehen aber war wohl nüx. Tour war kurz und gemütlich. Wenig los aber das habt ihr sicher auch gemerkt;)
Wir sind nur die Kalmit rauf, dann das Felsenmeer runter bis zum Totenkopf-Parkplatz. Dann nochmal rauf zur Kalmit. Den Trail hinten runter bis zu dem oberen Parkplatz an der Straße. Dann die Downhillstrecke runter und zurück. Wo wart ihr unterwegs?

Gruß
Tobi

Hi!
Wir sind rauf zur Rietburg (der Blockagebaum oberes Drittel ist endlich weg!), später dann übern Hochberg und sind AWP mäßig in der Sonne liegen geblieben. Den Breitenspiel DH wollten wir später auch noch aber unsere Faulheit hat uns die Tour vermasselt...

Grüße /Armin

und wir haben uns in pds gesehen ;)

Ach... du warst das. So ist das also wenn man die Leute aus dem Lokalforum nur vom Forennick her kennt.
Also das waren Stephie und ich. Hätte auch damit gerechnet das wir uns nochmal sehen aber war wohl nüx. Tour war kurz und gemütlich. Wenig los aber das habt ihr sicher auch gemerkt;)
Wir sind nur die Kalmit rauf, dann das Felsenmeer runter bis zum Totenkopf-Parkplatz. Dann nochmal rauf zur Kalmit. Den Trail hinten runter bis zu dem oberen Parkplatz an der Straße. Dann die Downhillstrecke runter und zurück. Wo wart ihr unterwegs?

Gruß
Tobi

naja ihr wart ja im teamtriko nicht zu übersehen, nachdem ich den heimischen dialekt vernommen habe, habe ich auch kurz mit einer der damen gesprochen.
cu

mmmh wie fang ich an ???
also vor 3 oder 4 Wochen kam mir auf nem singletrail ne Gruppe
von ungefähr 6mannen und ein Weibchen entgegen..
Is nix besonderes ..aber einer (eine) hatt ihre Bikerbrille verloren.
Ich und meine Mannen haben sie an den Baum gehängt unterhalb der Bänke.
Einer fuhr ein Schwarzes CUBE(Fully) Frau war blond ,einer mit ner DH-Machine.
Wir waren zu dritt (2xSpeci(ein Rot und ein Schwarzes)und ein CUBE weiß silber

naja ihr wart ja im teamtriko nicht zu übersehen, nachdem ich den heimischen dialekt vernommen habe, habe ich auch kurz mit einer der damen gesprochen.
cu

Hm OK, ich glaub in "Teamtrikots" waren wir nur einen Tag alle unterwegs. Muss dann in Morzine oder Les Gets gewesen sein, oder? Ach.... warst du der der mit Stephie den "Eierlift" in Morzine hoch gefahren ist?

Gruß
Tobi

Zurück