Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Wie? :ka: Der Houschter wird mir untreu? :heul:

Hoffe Ihr habt Ihn nicht zu hart ran genommen.

Hätte er nicht öfters mal gewartet hätten wir ihn kaum zu Gesicht bekommen:D

War wirklich ne super Tour. Danke an euch beide für die hilfreichen Tipps, die haben mir gut weitergeholfen.

Muss allerdings sagen das die Tour heute für mich konditionsmäßig schon ziemlich das Maximum war, ich glaube wenn wir noch auf die Trifelsblickhütte gefahren wären könnte ich jetzt nicht mehr aufrecht gehen:D:D:D

Wie? :ka: Der Houschter wird mir untreu? :heul:
Anscheinend gibts du ihm nicht genug Liebe :love: :lol:

Hoffe Ihr habt Ihn nicht zu hart ran genommen.
Er ist doch so zart besaitet.
Dem Zustand meiner Beine nach zu urteilen, hat er eher uns ran genommen. Das hat er sicher von DIR! :mad:

Feine Tour war das heute, auch wenn ich mir zeitweise wie ne "Eisprinzessin" vorkam!
Die warst du in der Tat! Du bist ja über das ganze Eis einfach so drüber ohne zu rutschen...
haeh.gif

Die Trifelsblickhütte fahren wir ein andres Mal! :daumen:

BTW: hier noch die 3 Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
Hab garnicht mitbekommen das du ein Bild von mir gemacht hast:) Haben ne gute Quali für Handyfotos wie ich finde. Die Kamera meines Handys kann man dagegen echt in der Pfeife rauchen
motzen.gif

Hast ja (wie man sieht) auch gerade weggekuckt :D

Ja, wenn das Licht gut ist, ist die Kamera echt ok! Originalauflösung übrigens 5MPx - für ein Handy nicht übel.

@ Lev: in so Gefilde begeb ich mich am WE, wenns klappt
sport0008.gif

@lev:Kann das sein das du letzten Sommer mal in der Nähe von Wiesloch unterwegs warst?? :confused::confused::confused:
Mit meinem gelben Singlespeeder mit Sicherheit. Bestimmt war es so halb 4 Nachts und ich hab Schlangenlinien geübt :bier: Das war so ca. jede Woche :).

Ne, kann mich echt nicht erinnern, mit dem MTB beu euch rumgegurkt zu haben.

Wieso?

@ Smu:
Ja, dieses WE wollte ich eigentlich mit einer Freundin zum Feldberg, aber leider sind meine Jungs in Köln am Start - man(n) muss Prioritäten setzen :D

hallo,

wer kommt aus neustadt und fährt zufällig ein silbernes stevens hardtail oder ein steppenwolf? seh den jenigen immer bei uns am müller in der stadt starten, falls du hier im forum bist, sag mal bescheid ;)

gruss

benni

sorry für doppelpost, aber ändern geht nicht mehr ;)

wer war denn der nette biker in weiss heut, der auch zur hohen loog hoch ist? danke für dein hilfsangebot, als wir die eine panne hatten, wir hättes es annehmen sollen, weil der zweite schlauch war leider auch defekt, das ende vom lied => allein runter in die stadt fahren neuen schlauch holen und wieder hoch *G*

War einer von euch hier ausm Forum am Sonntag mittag im Gimmeldinger Tal da wos zum Stabenberg hochgeht? Hab nämlich drei Biker gesehn, einer davon (wenn ich das richtig gesehn hab) mit nem LaPierre und einer mit nem Spezi (der dritte weiß ich nich mehr).
Ich(silbernes Hardtail) war mit meinem Vater (Grünes Freiwild) und meinem Bruder (weiß/silbernes Dynamics) aufm Weg aufs Lambertskreuz...

Viele Grüße an die beiden Vögel, die gestern quasi zeitgleich mit uns vom Ringelsberg nach St. Johann runter sind. Wir müssen uns unbedingt mal treffen, damit ihr mir zeigen könnt, wie man so geile Bremsungen mit blockiertem Hinterrad aus voller Fahrt bis zum Stillstand machen kann :daumen: Meine Fahrtechnik ist für sowas leider noch nicht gut genug :heul: Oder es liegt daran, dass das nur mit neon-orangenen Maguras so gut geht :ka:

Gruss an Alle, die ich getroffen und nicht explizit gegrüßt habe. :winken:
Waren einfach too many.
In dem Gewusel war eh kaum jemand auszumachen.

Wer war da jetzt eigentlich alles dabei? :ka:

Atomica,
Zena,
Flugrost,
Zimbo,
KneesWhatEver,
Nico,
OZM,
Kawilly,
Elchen,
PirateZelle
???

Moin!

Stimmt - das konnten wir nur einmal toppen. Damals waren es 29 Biker, in nur einer Gruppe...
Aber das muss nicht unbedingt wiederholt werden, in kleineren Gruppen macht's einfach mehr Spaß.
Allerdings isses immer wieder lustig wenn man Bekannte im Wald trifft. Der Haardtrand ist halt auch nicht größer als die Welt.
Gell, Smubob? :bier:

Zurück