Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

@Carnologe:
Dabei hab ich ausnahmsweise mal nicht so (<<<) gekuckt. :)

@Haardtfahrer:
Du bist ja schlimmer als tscheschische Mädels auf'm Metal-Konzert... :D

@Monne89:
Bikerinnen sind immer noch eine seltene Erscheinung - weitermachen! :daumen:
 
Dein Gesicht ist einfach unverkennbar :D

Ich hoffe, Dein Ausritt war noch angenehm und nicht von defekten geplagt ;)

Carnologe: Defekter HSC Einsteller an Fox 36

Monne: Kette von einer Hammerschmitt(!) runtergeflogen. Nichts defekt, aber es musste dennoch geschraubt werden.

Sebastian: Platten :D
 
...meinen Platten hatte ich schon hinter mir - aber die Klappsäge ist heil geblieben. :D
(wurde intensiv eingesetzt)

@Monne:
Das heißt, du hast dein Bike "entjungfert", irgendwann kommt immer der erste Kratzer ins Bike (oder Auto, oder...).
Solange keine fiesen Dellen im Rahmen sind, gehört das einfach so.
(Wo gehobelt wird...)
 
Jetzt sei mal nicht so kleinlich!

Da donnern zwei Jungs auf einem Alva den Berg in bewundernswerter Weise herunter. Die kann man jawohl im deutschsprachigen Raum zur Suche ausschreiben.
 
Wer kam denn heute mitm grauen/silbernen Fully durch den Käfertaler Wald gefahren? Hoffentlich fühlte der sich nicht so fehl am Platze ich wie ich - ich saß mit Helm auffer Bank am Bisongelände, das schwarze Cube lehnte am Baum.

Der wald ist zum heulen, da sind Wurzeln das höchste der Gefühle. Ansonsten isses nämlich komplett platt :(
 
dann fahr doch mal in den Wald zwischen friedrichsfeld und schwetzingen, da kann man ggf. mehr spass haben, oder eben mal den Königstuhl hoch..
 
Gruß an den Biker aus dem Neustädter Raum, den ich heute auf meiner Tour von PS über KL nach Weidenthal erst am Humbergturm und dann später gleich nochmal an der Burgruine Beilstein getroffen habe.
 
dann fahr doch mal in den Wald zwischen friedrichsfeld und schwetzingen, da kann man ggf. mehr spass haben, oder eben mal den Königstuhl hoch..


Genau da: Wald zw. Friedrichsfeld und Schwetzingen ("Rheinauer Wald"?) lag am Sonntag auf der Lichtung "in der Mitte" (dort, wo rundum Bänke aufgestellt sind etc.) der Trails ein schwarzer SixSixOne-Handschuh mit türkisnem Emblem. Ich hab' ihn an einen Ast des Baumes auf der Lichtung gehängt, direkt neben dem Sandtrail über die Wiese, wo er gelegen hatte.

(Gab's nicht irgendwo einen Gesucht-Gefunden-Thread? Konnte ihn über die Suchfunktion nicht finden).


PS: Auch im Käfertaler Wald kann man schön fahren, es gibt ein paar nette Trails mittendurch, und v. a. in Richtung Viernheim wird's dann ziemlich nett. Allerdings ist das insbesondere mit dem Cyclocrosser tolles Terrain. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame hatte rote Haare, ein grau-weißes (?) Cannondale und die wohl runtergewirtschaftesten Fahrradhandschuhe die ich je gesehen habe. Traf ich gestern in Mannheim, hinter der Brücke stadtauswärts und wartete ordnungsgemäß an der roten Ampel (vorbildlich :daumen:) Ich saß auf dem schwarzen LTD CC, ebenfalls komplett in schwarz gehüllt.

Dachte mir "die macht das sicher öfter" :D
 
Eine Dreiergruppe heute oben auf Schwarzsohl an der ersten Ausfahrt des Singletrails, der über die Höhe führt und wo ein kleiner Absatz auf die Kreuzung führt. Da habe ich wohl zu spät gemerkt, dass da eine Technikschulung stattfand und gerade erklärt wird, wie man da runter fährt. Für einen Gruß meinerseits hat es aber noch gelangt. Wer war's?
 
Danke an den Nukeproof Mega Biker (Lenus,Lenius oder so ähnlich, habs nicht so mit aussergewöhnlichen Namen)auf dem weissen Stein heute,welcher mit den coolen Trail nach Dossenheim gezeigt hat:daumen:

TOP Trail. Danke!;)
 
Eine Dreiergruppe heute oben auf Schwarzsohl an der ersten Ausfahrt des Singletrails, der über die Höhe führt und wo ein kleiner Absatz auf die Kreuzung führt. Da habe ich wohl zu spät gemerkt, dass da eine Technikschulung stattfand und gerade erklärt wird, wie man da runter fährt. Für einen Gruß meinerseits hat es aber noch gelangt. Wer war's?

Technikschulung Hochspeyer..?

..hier!

Waren zu sechst, manchmal aufgrund der Gruppenstärke aber in zwei Dreiergruppen unterwegs.

..oder gab´s noch eine Technikschulung zu der Zeit dort? :ka:

Zufällig auf die Bikes geachtet?!
 
Bikes? Irgendwas helles. CUBE oder so.
Ich war auf dem blauen EinGang unterwegs mit Gäsbock 12-Trikot (auch blau).
 
Hm..

Das einzig wirklich helle Bike der Gruppe war mein Strive. Muss wohl echt noch eine andere Gruppe dort gewesen sein...mir ist auch kein 12er Trikot aufgefallen

Aber egal, gegrüsst seist trotzdem :winken:
 
Zurück
Oben Unten