wer kann ne Chrissi brauchen?

Ich war in Amerika und hab einigen Leuten was mitgenommen und mir meinen Rahmen besorgt .
Dabei hab ich jemanden einen Thru Axle Hub für vorne Mitgenommen aber der ist mit disc und ich idiot hab einen Hub für hinten ohne disc gekauft.
Ich kann sie zurück nach Amerika schicken aber ich dachte vielleicht kann sie wer brauchen weil ich hab 246 Euro bezahlt und denke das ist billiger als es hier zu kaufen. Und das Teil ist nagelneu und die Rechnung hab ich auch.

Hier ist die Schönheit:

Numpsi hat diese Grafik angehängt:

Anhänge

• chrissi.jpg
    chrissi.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 192
das schöne stück hat 36 Löcher und hat noch nichts von der welt gesehen außer die verpackung also sie ist funkelnagelneu mit garantieschein gekauft in amerika vor 2 wochen. ob das gut ist oder schlecht weiß ich nicht aber dass wollt ich nur noch sagen

350€ (mit Beziehungen bekommt man se aber auch billiger 300)

Ich würde se ja nehmen, wenn se nicht aus Amerika kommen würde. wenn da mal was kaputt geht.....

geht bei king viel kaputt ;) ? und alles was abnützung angeht hättest du in deutschland auch. ich kann dir die king garantitkarte mitgeben und die rechnung des shops in amerika. der shop ist cool und falls jemals was kaputt wird (wofür du dich anstrengen mußt :)) helfen die dir sehr gut weiter.

tt² hast du die beziehungen!?

ich könnt eine 32loch in der farbe gold gebrauchen mit alufreilaufkörper... und kennst vieleicht nen shop der die iso disk fürs vorderrad in 32loch in der farbe pewter oder gold auf lager hat zum günstigen preis...!?

naja, der ralph von mountainbikes.net hat gesagt, wenn man was billiger bekommt, als bei denen, dann gehen se mim Preis runter......ich hab se mal in der BIKE für 300€ gesehen und er hat mir die für 300€ angeboten, obwohl er Miese gemacht hätte, allerdings nur für ne CK, die er da hatte (schwarz!)

/till

Ich hab die CK mal in einer Anzeige von Bike-Palast für 269 Euros gesehen (war in der Bike oder Mountainbike).

fabian

Zurück