Wer-kann-spontan-biken-Fred

Keiner?

Schade, dann werd ich morgen wohl doch allein los müssen.

Falls doch jemand aufbricht kann er sich ja noch melden, ich schau heute ab und zu mal rein...

Gruß
 
Ich werd gleich ne gemütliche "Feierabendrunde" drehen. Frankweiler - Neuscharfeneck - 3 Buchen - Modenbachtal - St. Anna - Trifelsblick - Walddusche - häääm :D Starte gegen 4 in Arzheim, wenn wer dazustoßen will - melden! :winken: Handy ist dabei, ich kanns also ggf. auch noch unterwegs lesen...
 
@ b4cke: Mir kam die Idee, es zu posten aber auch arg spät ;)

@ Frank_Philip: ich dich ach nit :D warst du auch in der Ecke unterwegs? Ich bin auch erst ne halbe Std. später los gekommen, war dann um halb 8 am Punkt auf dem Foto.

War jedenfalls ne schöne Runde, aus St. Anna wurde dann spontan das hier:



Ich bin zwar vom Modenbachtal glaub ich sehr konfus dorthin geradelt (Karte vergessen), aber Hauptsach s war schee. Vor allem dann die Abfahrt von knapp 600m bis runter :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ b4cke: Mir kam die Idee, es zu posten aber auch arg spät ;)

@ Frank_Philip: ich dich ach nit :D warst du auch in der Ecke unterwegs? Ich bin auch erst ne halbe Std. später los gekommen, war dann um halb 8 am Punkt auf dem Foto.

War jedenfalls ne schöne Runde, aus St. Anna wurde dann spontan das hier:



Ich bin zwar vom Modenbachtal glaub ich sehr konfus dorthin geradelt (Karte vergessen), aber Hauptsach s war schee. Vor allem dann die Abfahrt von knapp 600m bis runter :love:

ich bin fast jeden Tag in der Ecke unterwegs da ich in Böchingen wohne ... nettes Bild vom Wetterkreuz ;-)
 
ich bin fast jeden Tag in der Ecke unterwegs da ich in Böchingen wohne ... nettes Bild vom Wetterkreuz ;-)
fast jeden Tag unterwegs - was ein Traum! Ich komme diesen Sommer irgendwie längst nicht so viel zum biken, wie ich gerne würde :( demnach ist meine Kondition derzeit auch echt unter aller Sau :rolleyes: Vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Runde, dann kannst du mir evtl. eine bessere Verbindung zeigen, als den Stuss, den ich gestern zusammenimprovisiert habe :lol: Ich muss mal versuchen, auf der Karte nachzuvollziehen, wo ich da genau rumgegurkt bin... höhentechnisch kann sooo blöd gar nicht gewesen sein, ich bin vom Ende Roter Punkt im Modenbachtal bis zum Wetterkreuz eigentlich nie bergab gefahren.

Das Bild habe ich gerade nochmal neu hochgeladen, der Upload vorhin vom Handy aus war irgendwie Mist (aufm Handy wars richtig, hier um 90° links und die Dreh-Funktion vom Fotoalbum hat es nur verzerrt :confused:)

 
Fährt jemand die nächsten Tage (Sa, So)? :)
Konnte nun ca. ein halbes Jahr nicht fahren wegen einem defekten Hinterbau. Möchte auf das neue noch ein paar Kilometer bekommen.
 
Für Sonntag ist
t05.gif
gemeldet, Samstag werden wir vermutlich fahren, ist aber alles noch ungewiss... wollte eigentlich gerne nochmal nach Lac Blanc.
 
Ich würd morgen um 9.30 Uhr am Gemüsestand in NW / Schöntal starten. Geplant sind ca. 3-4h / 2 Berge. Wer mitfahren will, möge sich melden, fahre langsam hoch und schnell runter :lol:
 
Da morgen wieder super Bikewetter sein soll, würde ich gerne eine Runde fahren. In Sachen Zeit und Startort wäre ich flexibel, so lange es nicht erst am Abend ist und ich den Start per Bahn oder rollend von LD aus erreiche. Bei der Länge bin ich auch flexibel, so lange ich bergauf mein gemütliches Tempo fahren darf ;) Kurze Absprache wegen der Strecke wäre gut wg. Wahl von Gefährt und Schutzausrüstung.
 
Würde heute gerne eine Runde fahren, ob eher tourig oder auf bergab-scheppern ausgerichtet wär ich flexibel - im Rahmen meiner recht begrenzten Kondition ;) Start am besten im von LD anrollberen Bereich und zeitlich nicht später als 3, will im Hellen nachhause kommen.
 
Der Cappu nachm Essen hat mich länger auf der Couch festgehalten als geplant :D Ich packe gerade mein Zeug zusammen. Morgen geht bei mir nicht. Sollen wir hier in der Ecke ne Runde fahren? Soll ich AM-Hardtail oder das Fully satteln?
 
So, mal den alten Fred wieder aus der Versenkung holen...

Ich will morgen ne Runde fahren, Zeit und Ort relativ flexibel, da noch nix geplant und ich mit der Bahn ja fast überall gut hin komme. Ich will nur vorher noch das neue Hinterrad fürs Hardtail einspeichen, das sollte ich aber eigentlich heute Abend fertig kiegen :)
 
Da ich heute doch wieder nur für eine schnelle Runde im Dunkeln Zeit hatte, neuer Plan für morgen...

Mission: Pilgerfahrt ins gelobte Land. Von Landau aus über die Berge bis zum Kaisergarten und in GB12 Erinnerungen schwelgen (45km/1100Hm), Rückweg ab NW mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Bahn. Alternative: mit der Bahn direkt nach Lambrecht und 1/2 - 2/3 vom GB12 nachfahren.
 
Da ich heute doch wieder nur für eine schnelle Runde im Dunkeln Zeit hatte, neuer Plan für morgen...

Mission: Pilgerfahrt ins gelobte Land. Von Landau aus über die Berge bis zum Kaisergarten und in GB12 Erinnerungen schwelgen (45km/1100Hm), Rückweg ab NW mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Bahn. Alternative: mit der Bahn direkt nach Lambrecht und 1/2 - 2/3 vom GB12 nachfahren.


...nur leerer haben meer zeit als wie halbtagsrentner...
 
Zurück
Oben Unten