Wer-kennt-wen in Bad Kreuznach

Mich würde mal interessieren, wer denn alles so in Bad Kreuznach Mountainbike fährt. Daher habe ich bei "Wer-kennt-wen" mal eine Mountainbikegruppe angelegt, bislang gab es scheinbar noch keine (oder ich habe sie nur nicht gefunden). Für die etwas älteren Radler wird der Name so in etwa noch bekannt sein.

Für die WKW Mitglieder:
http://www.wer-kennt-wen.de/club_6kj5f0e7_New_Mountainbike_Bears.html

Wer noch kein WKW Mitglied ist, kann mir mit seiner mailadresse eine pm schicken, ich kann ihn dann "einladen". Ich hoffe es ergeben sich mal ein paar neue Kontakte, damit man nicht so oft alleine fahren muss.:)

Gruß
Christian

Ich bike dort gerne mal, aber nur wenn es wärmer ist oder ich mir endlich mal Knie-Wärmer kaufe (wenn einer Erfahrung hat, darf er mir gerne mal welche empfehlen ;) )! Ich melde mich aber nicht bei WKW an, denn ich finde deren Service zum kot*** und behaupte, die gegeben Daten weiter ... das habe ich schon im SVZ, also brauch ich es nicht 2 mal.

Du bist doch scho lange hier im Forum, dann solltest du ja auch den Feierabend-Thread für KH kennen... nur so als Hinweis :)

Hey,

hab mich mal in deiner wkw Gruppe angemeldet. Im Moment ist mein Rad noch zerlegt und ich warte auf Ersatzteile. Wenn alles da ist, können wir gern mal zusammen fahrn :daumen:!

Grüße, Flo

Hab ich auch mal angemeldet.
War früher oft auf Kuhberg und Rotenfels unterwegs.
Zur Zeit bike ich mehr im Soonwald, da ich da hin gezogen bin.
bin aber gerne bereit mal wieder in KH zu biken.
Werd mal beobachten ob sich da was ergibt.
Gruß an alle Miebei :winken:

Zurück