Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
antiram schrieb:Hallo,
hier ist noch ein Link für Energiebedarfsrechnung, Ernährungsanalyse, BMI, Lebensmittelanalyse, Lebensmittelsuche:
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/uebersicht.htm
Tschüüs
bikehumanumest schrieb:hi,
danke ANTIRAM für die beiden spielzeuge (lebensmittelrechner+baustelle) hab ich gleich mit eigenen daten gefüllt... macht richtig spass...respekt und danke ...
apropos: will ja niemanden ärgern,dessen ignor funktion nicht 100% funktioniert, aber am sonntag nach dem ga training überrascht mich meine göttergatttin doch mit einem käsekuchen,obwohl sie eigentlich nur einen für die kollegen am rosenmontag backen wollte... hatte sie doch wieder mal mitleid mit mir und hat einfach einen zweiten mitgebacken ... (den für die kollegen über nacht nur zum anschauen hätt ich nicht überlebt... und der kk wohl auch nicht)
mit dem rechner hab ich dann gleich festgestellt daß ich mit dem kk (abzüglich der 2 kleinen stücke,die meine gattin abbekommen hat) mein kaloriendefizit sauber wieder ausgeglichen hatte...
wenn jetzt noch die leistungsberechnung aus der "baustelle" etwas höhere watt pro kg werte ausspucken würde, wäre eigentlich alles in butter um beim thema zu bleiben...
joe
der gerade das kk rezept einscannt, veröffentlichen darf ich es aber erst wenn im gegenzug das pizza rezept unterwegs wäre (copyright meine frau...)
pingelchen schrieb:schmeiss doch mal die waage ausm fenster und hör auf, dich von einem hirnlosen elektronikchip zu terrorisieren![]()
pingelchen schrieb:schmeiss doch mal die waage ausm fenster und hör auf, dich von einem hirnlosen elektronikchip zu terrorisieren![]()
Adrenalino schrieb:Hallo, jemand hier? Hab gestern abend versucht hier reinzukommen, ging aber nicht......Seite kann nicht angezeigt werden....Server nicht gefunden....gings euch auch so?
Geht klar......Yvoxl schrieb:Setz doch bitte das Pizza-Repet hier "öffentlich" rein.
Yvoxl schrieb:Bleibt alle gesund