bikehumanumest
JOE
Adrenalino schrieb:Wie läuft es denn so bei euch? Bei mir - siehe die Posts der vergangenen Tage, außerdem ist jetzt noch eine schöne dicke Erkältung hinzugekommen. Aber das wundert mich nicht, anscheinend will ich es ja so. Mit so einem Ernährungsplan wie in den letzten Wochen kann das ja nur schiefgehen mit meinen Abwehrkräften. Training ist bis auf weiteres eingestellt, meine Diät auch![]()
Trotzdem bleib ich hier, alleine schon um zu sehen wies denn so bei euch läuft ( oder schmilzt).
Na ja, vielleicht krieg ich ja durch die Erkältung ein paar Kilos weg? Hab nämlich so gut wie keinen Hunger......
o,o, keinen hunger ...das ist bei mir das untrügliche zeichen,das ich richtig krank bin ...und zum glück passiert mir das nur alle 2-3 jahre mal...
tip: viel trinken und vitamin c ...
apropos, wir sitzen grad gemütlich an deiner pizza, bzw. das meiste vom blech ist bereits verputzt... ok wir haben sie vielleicht 5 minuten zu lange im ofen gelassen (selbst schuld!!) aber sonst echt lecker...
so wünsche euch noch viel spaß mit dem käsekuchenrezept und bloß keine falsche schuldkomplexe... wir haben nur dies eine leben - also genießt es
joe (wenn wir jetzt noch den lambrusco rechtzeitig kalt gestellt hätten - aber nobody is perfect)