• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Wer will meinen Devil Rahmen??

Kohlwheelz

Trialsking
Tachschen, also wer will mein Weißen Devil Rahmen, ich kauf nähmlich n neuen! Wieder n Devil, also is noch ned ganz sicher kommt drauf an ob den jemand nimmt! Ich will schon so 350€ noch dafür, hat ja auch neu 670€ gekostet! Er hat am unterrohr halt 3 kleine Beulen, net wild! Dazu is auch noch der Sattel! Es ist auch noch ein Großer neuer Devil aufkleber dazu für eine Seite in Rot, klasse fürs Auto oder so! Aufkleber sind auch noch alle so Drauf wie sie Waren! Den Kaufbeleg gibts wegen Garantie auch dazu! Also bitte melden wer will;) Besonders übele Lackschäden hat er eigentlich auch ned!

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 206
- 1800g
-mit Fatty 1010 Radstand
-39er kettenstreben
-Sitzrohr noch original und nirgend dran rumgefuscht
-11cm Shaftrohr
-Würde noch Laufrad mit silberner D521 und LX Nabe dazu geben;)

@devil: du bemerkst doch die ständigen spannungen zwischen den "devil-fahrern" und den "echo-fans".
also: ich glaube ein bischen zu fühlen, dass mir dein devil irgendwie doch so, ...naja, es sieht garnicht mal so schlecht aus, nachdem du ein paar bildchen gemacht hast. bist du schonmal einen geraden lenker (wie den echo oder monty) gefahren, oder schon immer gekröpfte lenker???
also, dein bike ist eigentlich cool.

ich würde je gerne mal wissen, wie sich son devil fährt!?!?!? naja, wir sehen uns schon noch früher oder später mal.

Danke, ich fahr eigentlich immer gekröpfte Lenker weil ich nich so der Langlenkrige Volltrialer bin, ich fahr auch mal aufn Park bisl und mach Rail Tricks (fufanu, plant...) und sonst fahr ich auch nur Street, und X-Up liebe ich deswegen kommt sowas für mich net in Frage!;)

Alter Schwede, Cristoph, was geht'n mit dir???????? :confused:

Warum soll der Devil Frame weg. Als wir uns Samstag sahen, da machtest du noch gar nicht mal den Eindruck das Teil verkaufen zu wollen. Heute ist Mittwoch und das Teil bei ebay.
Nimmst du Ronnys Drecksbude im Gegenzug???

Ich finde es schade, weil ich fand, dass der zu dir passt.

Ich überlege auch schon ob ich den nehmen soll, aber ehrlichgesagt will ich ja nun von Devil weg :confused:
Hübsch isser ja, aber so kurz vor der Saison nen neuen Frame...ich glaub des wird nix. So nen krasser Ronny bin ich da auch net ;)

Naja, viel Erfolg dann noch :daumen:

Matze

Nee nee, bei mir werden nur noch Schritte nach vorn gemacht. Ich fahre schon Master!

Ob die Geometrie anders ist....ich denke mal schon. Der Frank hat meines Wissens nach viel an dem Rahmen verändert...

2004 wollte ich eigentlich erst nen neuen Frame!

Matze

Naja, was heißt leichter Rahmen....sicherlich sind 2,5 kg für nen Rahmen verdammt viel, aber schlecht ist der Rahmen deswegen net. Man muss bedenken, dass ich vorher mit nem Dual Faces fuhr und wenn ich das Devil Angebot net bekommen hätte.....
Ich bin nen leichteren Rahmen gar net gewohnt und dementsprechend kann ich dazu nicht viel sagen.
Wenn ich mir nen Level Boss hole, dann habsch auch nen 2.2 kg Rahmen und das würde mich dann keinesfalls stören, da der ja schon 30g leicher ist :D
Vielleicht lass ich mir auch nen Hoffmann zusammenzimmern. Mal sehen. Der Megamo Radical gefällt mir auch saugut...
Ich habe ja noch Zeit!

Nen dickes Sorry an die Echogemeinde, aber nen Echorahmen wird es definitiv net werden! ;) Devil aber auch net!

Matze

"Wer devil fährt, ist kloppe wert ...."

der scheiß hält weder hinten noch vorne.
hatte 3 devil rahmen.
1mal kettenstrebe gebrochen 2mal am unterrohr gerissen.
und da sollte man meinen sowas hält wenn da cirka 70% gussets dran sind und der rest rohrsatz

ABER NATÜRLICH JEDEM DAS SEINE !! :D

Zurück