Wer zockt online? Und was?

vor allem war ich von der fahrdynamik enttäuscht. alle möchtegern internet spieletester ahben gemeint "ultra realistisch" und als ich das gespielt habe dachte ich nur "wollen die mch verarschen" anscheinend sind ide einzigen rennspiele die die sonst gespielt haben die anderen nfs teile gewesen, denn für mich ( spiele normalerweise pgr und forza) war das spiel genauso kindergarten wie alle anderen nfs teile. 60euro bezahlt, ausgepackt, 2 rennen gespielt,45euro verkauft.
 
vor allem war ich von der fahrdynamik enttäuscht. alle möchtegern internet spieletester ahben gemeint "ultra realistisch" und als ich das gespielt habe dachte ich nur "wollen die mch verarschen" anscheinend sind ide einzigen rennspiele die die sonst gespielt haben die anderen nfs teile gewesen, denn für mich ( spiele normalerweise pgr und forza) war das spiel genauso kindergarten wie alle anderen nfs teile. 60euro bezahlt, ausgepackt, 2 rennen gespielt,45euro verkauft.

ich habs zum glück vorher testen können. :lol:
 
Nach 1 Tag war ich Sieger der NFS World Tour, hatte x Millionen Credits und die besten Autos, danach hab ich das Spiel nie wieder angefasst. Auf der PS3 läuft es allerdings ganz gut, aber richtig lange Spaß hat man damit nicht. Vom Realismus wollen wir mal gar nicht anfangen....naja zum Glück war es ein Geschenk:D
 
freu dich darauf wenn gran turismo 5 endgültig rauskommt :) werde mir dann erstmal von nem kumpel die ps3 ausleihen und mich zwei wochen einschließen:) ausserdem muss ich irgendwie die zeit bis forza 4 überbrücken:D
 
naja, da würde ich mich nicht drauf verlassen.
aber fürn pc wär mal ganz cool, dann ist die grafik wenigstens besser als auf der ps3. :p
 
fesselt es mehr? ich bin jetzt prestige 5 und habe keinen bock mehr. die leute campen alle, verstehen die einfachsten spielmodi nicht mehr... naja mir kommt es so vor als ob 80% der spieler mit spielmodis die über counterstrike hinaus gehn schlicht weg überfordert sind.
 
ziehst du mal bitte einen vergleich zwischen mw2 und bc2? interessiert mich brennend.

ich finde mw2 ist authentischer. vorallem wenn mans auf englisch spielt. da gehts mehr um taktik.
bc2 ist eher actionlastiger. spawn und drauf!
cool wäre ne mischung aus beiden. die zerstörbaren levels und der sound aus bc2 mit der athmosphäre von mw2.

als ich das erste mal bc2 gezockt hab (hatte bc1 vorher nie gespielt) war ich ziemlich überrascht. "ui panzer.. versteckste dich so mw2 mäßig in nem haus..."
BOOOOMMM! wand weg..

da ist man schnell in problematischen situationen, wenn auf einmal die deckung den geist aufgibt. :lol:


naja, ich bin jetzt erstmal bei metro 2033 dran.
bei mir @ 1680x1050, 8xaa, 16xaf, dx11 und alles was sonst so geht:

metro203320100320113950.jpg


metro203320100320115513.jpg


metro203320100320114234.jpg
 
MW2 taktischer?
BC2 actionlastiger?

verwechselst du da nicht zufällig etwas?


Actionlastiger als MW2 gehts nicht mehr,
und taktik kannst auch knicken, da jeder für sich spiel,
gibt kaum Teamplay und da es keine Spawnzeit gibt rusht sich
jeder durch die Minimaps.
 
bei mw2 taktik der war gut... wenn ich hardcore oder ffa zocke... m21 rein. dual g18. marathon, lightweight und steady aim. ab gehts. vllt noch ein rotes kreuz aufen moni machen und schluss ist.
 
auf public mag das stimmen, weil da eh jeder für sich zockt. gegen ein organisiertes team hast du mit solchen rambomethoden allerdings kaum eine chance.
ich finde mw2 eine gute mischung aus purer taktik (cs) und der ausufernden action von bf2-zeiten. was die taktik angeht war bf (zumindest bf2) nicht so ausgeprägt. da waren teilweise gute einzelleistungen (heli, jets) und das teamplay (wiederbeleben) wichtiger. im public stechen dann genau die spieler heraus und werden of als cheater vom server geworfen...
 
mal taktisch mit der G18 Akimbo in die Menge sprayen.


:lol::daumen:

mw2 ist mittlerweile echt nicht mehr zu spielen. Hab auch auf bf bc2 gewechselt und muss sagen das es viel mehr Spass macht. Man bekommt wenigstens schön viel Punkte wenn man mal Medic spielt und die Leute im Squad heilt oder wiederbelebt. Wesentlich fordernder als MW2 aufgrund des schon angesprochenen Deckungsverlustes :D und natürlich der Sound is wahnsinn.
 
also meine freundin zockt auch ab und an mw2 online. wenn sie die g18 akimbo oder die p90 akimbo nimmt, dann landet sie sogar im mittelfeld in ihrem team.
 
Moin Jungs,

wie zocken öfter "Modern Warfare 2" online im Team. Wenn ihr auch mal Bock habt, schickt mir ne Mail mit Eurem Benutzername oder schickt mir nen Freundschaftsantrag: MajorPain_4
Macht einen riesen Spaß...

Beste Grüße PAIN
 
Zurück
Oben Unten