Wer?

hallo,

ich (15, wohnhaft in tempelhof nord) bin neu hier im forum, aber durch meinen dad hierher gekommen. wirklich sehr informativ hier alles.

suche nun für meine eigenen belange gleichgesinnte, mit denen ich mal ab und zu biken gehen kann und vor allen dingen mal das korrekte downhill und freeriden ( z.b. am teufelsberg ) lerne. da bin ich nämlich noch grün hinter den ohren, aber die letzte abfahrt am teufelsberg hat lust auf mehr gemacht. besonders als mein dad einen abflug über sein bike gemacht hat. :D

würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet!

gruß
phil :daumen:

Anzeige

Re: Wer?
Schau mal hier:
Wer? .
Guten Abend phil,
ich glaube (und hoffe), dass Du hier nicht die richtigen Leute triffst. Besser aufgehoben bist Du sicher hier: IBC-DownhillForum oder auch hier: Downhill Berlin e.V..
Wenn Du dennoch unbedingt hier fündig werden möchtest, wäre es schön, wenn Deine künftigen Thementitel etwas aussagekräftiger wäre. Die unglückliche Häufung von Themen in der Preislage "Wer?", "Hi" oder gar von Rädern, die geklaut werden würden, wenn endlich jemand erkennen würde, wie toll diese sind, sollten nicht als Regel gelten.

(Ich freue mich schon auf die Kommentare der apokalyptischen Reiter aus dem KTWR)

jockel schrieb:
ich glaube (und hoffe), dass Du hier nicht die richtigen Leute triffst.

(Ich freue mich schon auf die Kommentare der apokalyptischen Reiter aus dem KTWR)
hey jockel,das musst du mal genauer erläutern!nur weil ein paar"apokalyptische reiter"hier ihr unwesen treiben muss man doch nicht alle downhiller verteufeln!sicher ist dein verweis auf das entsprechende forum sehr nett aber wenn das ein downhiller so bei dir liest,bekommt er es noch mit der angst zu tun und traut sich garnicht mehr ins berliner unterforum!wäre doch schade wenn ein oberst seine soldaten verscheucht!:daumen:
gruss axl

Hallo Phil,

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike :) Ich bin zwar kein Freerider sondern nur apokalyptischer Cross Müggelz Nightrider, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn auch mal ein paar andere Leute hier was nettes schreiben.

Fachliches kann ich leider zu der Thematik wenig beitragen. Ich kenne die Downhillstrecke am Müggelberg (allerdings nur bergauf), da treiben sich immer Samstags welche rum, und die am Teufelsberg kennst du ja selber schon. Ansonsten gibt es natürlich den MellowPark in Köpenick: http://www.berlinbmx.de/spot_mellow_park.html

Am besten einfach mal hingehen und gucken wer da ist. Oder vielleicht meldet sich hier im Forum ja doch noch jemand der mehr weiss...

* Flocke *

jockel schrieb:
(...)
Ich freue mich schon auf die Kommentare der apokalyptischen Reiter aus dem KTWR

Da es in Berlin amtsbekannt keine Berge gibt sind das allerhöchstens Tourenbiker die gelegentlich in martialischer Kleidung daher kommen. :D

Und der Mellow-Park ist BMX-Gebiet, da wird man dich mit einem Downhill-Radl nur scheel angucken.

Danke erstmal für eure ratschläge. aber das mit den bergen stimmt auch nciht so ganz es gibt doch noch den teuefelsberg da war ich erst gestern!!! aber naja danke erstmal!!!!! :daumen: :) :D

rikman schrieb:
...Und du lieber Matthias kommst morgen einfach zu SFDW - dann wirst du sehen, dass der Kader gar nicht so schlimm ist...
Lieber Marcus,
dieses zu glauben, fällt, angesichts obiger Ergüsse, sicherlich nicht nur mir sehr schwer. ;)

@ Torture
Wie bereits erwähnt, fährst Du einfach mal am Samstag in die Müggelz zur DH-Strecke und solltest dort auf ein paar Leute treffen, die Dir ein bissl was beibringen können. Eine Anfahrtsbeschreibung findest Du hier --> *klick*.

/PF

na da mach ich doch mal den anfang :

war heute im Freizeitpark Marienfelde [ Stadtplan ] , nen bissl die Nordic-Walker ärgern. Fährt sich teilweise echt genial; nur durch den feuchten Untergrund wurde die Freude bei den Fahrten abseits der Kieswege ein bischen getrübt ...

Würde mich freuen, wenn ich nächtes Wochenende nen Mitfahrer begrüßen könnte ;)

Ich habe für phil das Thema geteilt und den für phil informativen Teil offen gelassen. Der Kindergartenteil bleibt geschlossen.

@phil, entschuldige das dein Einstand etwas aus den Fugen geriet. Ich hoffe du siehst dein Dad noch öfter über den Lenker fliegen und kannst uns davon berichten! Falls dir noch ein besser Titel für dein erstes Posting einfällt, lass es mich wissen, ich kann ihn dann ändern.

Ritzelflitzer

Zurück