- Registriert
- 12. Februar 2008
- Reaktionspunkte
- 11
ich war auch nicht endlos begeistert, als ich mein remedy zum service und zum tausch auf xt bremsanlage bei hübel hatte. da gab es ähnliche probleme. ich glaube, es ist stark davon abhängig an wen man gerät.
zb war ich kurz danach mal da, um eine springende kette untersuchen zu lassen (abends vor einer tour und kurz vor ladenschluss). da hat mir ein mechaniker direkt ein neues mittleres kettenblatt montiert und ich brauchte nur das material zahlen - noch aus kulanz wegen der bremse.
die frage ist ja auch, wo brauch man sich keine sorgen machen, wo klappts 100%ig? bei 2rad feld war ich auch schon mal mit dem bike und auch da hat nicht alles reibungslos geklappt.
welche werkstatt kann noch mit mtb service expertise aufwarten? h&s, velocity? gibts wirklich gute alternativen?
zb war ich kurz danach mal da, um eine springende kette untersuchen zu lassen (abends vor einer tour und kurz vor ladenschluss). da hat mir ein mechaniker direkt ein neues mittleres kettenblatt montiert und ich brauchte nur das material zahlen - noch aus kulanz wegen der bremse.
die frage ist ja auch, wo brauch man sich keine sorgen machen, wo klappts 100%ig? bei 2rad feld war ich auch schon mal mit dem bike und auch da hat nicht alles reibungslos geklappt.
welche werkstatt kann noch mit mtb service expertise aufwarten? h&s, velocity? gibts wirklich gute alternativen?