bike-show.de Registriert 19. Mai 2005 Reaktionspunkte 83 Ort Münster (Westf.) 26. Februar 2008 #1 Thomas hatte an der Session viel fotografiert. Hier eine Auswahl: Felix von hinten Mit dem "Zungensensor" teste ich die Windverhältnisse kurz vorm Absprung Auch mal über den eigenen Schatten springen: Semmel zeigt, wie toll die Session wirklich war Mächtige Side-Hops aufs Vorderrad (Coustls)
Thomas hatte an der Session viel fotografiert. Hier eine Auswahl: Felix von hinten Mit dem "Zungensensor" teste ich die Windverhältnisse kurz vorm Absprung Auch mal über den eigenen Schatten springen: Semmel zeigt, wie toll die Session wirklich war Mächtige Side-Hops aufs Vorderrad (Coustls)
Fabi Mitglied Forum-Team Registriert 23. Januar 2003 Reaktionspunkte 2 26. Februar 2008 #2 Soviele steife Glieder will ich auch mal haben @ vorletztes Bild
KAMIkazerider Definition des Bösen Registriert 21. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Mallorca, Spain 26. Februar 2008 #3 Fabi schrieb: Soviele steife Glieder will ich auch mal haben @ vorletztes Bild Zum Vergrößern anklicken.... du bist hier nicht im biologie-forum
Fabi schrieb: Soviele steife Glieder will ich auch mal haben @ vorletztes Bild Zum Vergrößern anklicken.... du bist hier nicht im biologie-forum
Trialmaniax Registriert 28. Oktober 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Leipzig 26. Februar 2008 #4 xD rofl lol der war einfach nur gut