WHISTLER 2009 - Wer ist wann da?

Whistler 2010 steht bereits auf meinem Terminkalender...:daumen::love: Schreibe nächstes Jahr meine Magisterarbeit und danach geht es ab nach Canada!

In den letzten paar Tagen haben Lucifer13 und ich auch mal ein paar Bilder beim Biken geschossen ;-)
mehr gibts in meinem Album

Gruß Moritz

klar darf man. unten einfach in die Village Gondola einsteigen und hochfahrn ;-) Es ist aber nur ein sehr kurzer Singletrail und es lohnt sich egtl nur wegen der Aussicht

Ich fragte, weil 2006 und 2007 als ich da war, man an der Mittelstation rausgeworfen wurde, wenn man Bikes dabei hatte...
Aber ok, dann weiß ich um welchen Trail es sich handelt.
Darf man dann jetzt auch von Whistler Peak (also wirklich von Oben, wenn man die paar hundert Meter noch schiebt oder mitn Mini-Lift fährt) zur Creekside Seite runterfahren und später in Ride dont slide nach links einbiegen?
So inoffiziell würds ja schon reichen :) , nur als ich da war hatten die schwer aufgepasst.
Man hätte ride dont slide nur fahren können, wenn man von No Joke nach links abgebogen wäre und von dort aus ~30-45min raufgeschoben hätte.

hey,
also ich bin auch noch 2 1/2 Wochen in Whistler und würd auch mal ne Runde mitfahrn. Nur mit übernachten siehts schlecht aus;)
Gruß Moritz

ja klingt gut, ich penne sonst halt im auto kein ding. Ich weiß nicht ob ich ab samstag, sonntag oder montag da bin!
Ich melde mich!

ja kein ding ich komme schon klar;) Ich bin vielleicht schon ab samstag oder sonntag da mal sehen! Kommt drauf an wie schnell ich in vancouver ein auto finde.

heyo,
ich will unbedingt auch nach whistler :(
im moment gehts eh net, da mein arm noch net wieder heile ist, aber danach wä schon toll :D
wollte mal fragen: was kostet denn so ein wochentrip ?

weiterhin würde gern mein praxissemester in whistler verbringen :D
ich studiere maschinenbau... hab da mal geschaut und bisher nur die gondel-typies gefunden. weiß da vlt jemand mehr?
ok, so architektur-zeugs gabs auch, aber statik reizt mich eigentlich nicht so wirklich...

Zurück