!!!!!!Wichtige Frage!!!!!!

D

Deleted 129017

Guest
Moin
Wie viel Geld bekomme ich für ein gut erhaltenes "Hai Drt Pro 2008"?
Die Schaltung würde ich vorher nochmal ordentlich einstellen lassen.
Lackschäden hat es nicht ausser ein paar Kleine wegen der Kette!
Also wäre es hammer nett wenn mir das jemand sagen könnte.

Grüße Mats
 
Tja Mats,

stells doch am besten in den Bikemarkt oder bei eBay ein. Denke nicht, dass es Dir jemand aus dem Forum abkaufen wird, der wirklich Dirt/Street fährt oder in Zukunft fahren möchte.

Und genau sagen, was Du dafür noch bekommst, wird Dir ohne ein paar Bilder auch niemand können.

Viel Erfolg...
 
wenns gut läuft 2500 Euro, aber 2100 Euro sollten aufjedenfall drin sein wenn des rad ach tatsächlich so erhalten ist, wie du es beschrieben hast. is ja immerhin des "pro" bike von 08
 
Du machst spass??? Es gibt Dirtbikes von HAI Bikes für so viel Geld???? Alter schwede da verdienen die sich ja dumm und dämlich dran oder was. Für die Kohle bekommt man ja ein richtig gutes Bike wenn man es selber machen würde. Da kann man sich ja fast alle Wünsche erfüllen.
 
Du machst spass??? Es gibt Dirtbikes von HAI Bikes für so viel Geld???? Alter schwede da verdienen die sich ja dumm und dämlich dran oder was. Für die Kohle bekommt man ja ein richtig gutes Bike wenn man es selber machen würde. Da kann man sich ja fast alle Wünsche erfüllen.

kent...:lol: nich ernsthaft!
 
Zurück
Oben Unten