Wie blöd kann ein Mensch sein!

War grad ne Runde an der Isar, da kommt mir doch glatt ne fette Schrulle in ihrem 3er BMW entgegen. Auf nem Weg der nicht breiter ist als ein Traktor und der definitiv für PKW gesperrt ist! Und der Clou, neben dem Auto läuft ihr ebenso fetter Hund!

Schon klar, nur keinen Meter zuviel bewegen und Umweltschutz können ja die anderen machen...das bringt mich auf die Palme! :mad:

es gibt echt immer mehr assoziale.... für solche fälle sollte man echt immer kleine pflastersteine dabeihaben.

leider nur zu schwer ;)

sein wir froh, nicht so beschränkt zu sein.

rock on!

Ich hab schon beobachtet ,wie Leute versucht haben einen Brief direkt aus dem Auto in den Briefkasten zu werfen. Mit mehreren Rangierversuchen, bloß nicht aussteigen und bewegen !?:confused:

Dann hätt ich die Dame mal darauf hingewiesen, dass die Zulässigkeit von Behindertenfahrzeugen auf diesem Weg nicht für geistige Behinderungen gilt.

wie gesagt, ich kenne jemanden, der für soöche Fälle immer einen Nothammer aus dem Bus beim Biken dabei hat und ihn auch benutzt....

oder einfach tief durchatmen, lächeln und sich über die erkenntnis zynisch freuen, daß es immer so sein wird.

Ich wäre erstmal ins grübeln gekommen und wie hieß es doch hier mal was im Zweifelsfalle am besten zu tun sei? Richtig! VERMÖBELN!!!

sowas habe ich leider auch schon sehr oft beobachtet. :spinner: :wut:

unlustigerweise hat eben eine solche frau auf einem waldweg mal eben meine freundin gerammt und leichtverletzt. sie hat aber garnicht gecheckt, was sie getan hat. auch meine relativ aggressive weise, ihr die lage zu verdeutlichen hat nichts gebracht und sie war sich keiner schuld bewußt :mad: . nummernschild, krankenhaus, polizei, anzeige, strafe... :daumen: :D

aber es ist traurig, dass es menschen gibt, die genau so handeln, wie am anfang beschrieben. dass sich das thema umwelt und klimaschutz noch nicht in die gehirne der menschen gefressen hat, ist mir unbegreiflich - faulheit sollte manchmal wirklich bestraft werden. schlißelich gefährden solche aktionen uns alle! aber dann müßte man das ganze wieder ausweiten usw... ach alles kagge---

hier fahren desöfteren hundebesitzer mit ihren karren vor und lassen ihre köter am angrenzenden fussballfeld abkacken, während das herrchen grad in der BILDzeitung schmökert.

underfrange schrieb:
Tja diese Leute denken , dass wenn es schon Rolltreppen, Elektromobile, Fahrstühle.... gibt, Sie sich sonst auch so wenig wie möglich bewegen müssen.
Solche "Spezialisten" wie hier:

fitness_rolltreppe.jpg

:lol:

drauf geschissen die wirds in diesem leben nicht mehr lernen und bestraft wird sie dafür warscheinlich auch nicht mehr bischen erderwärmung scheiss drauf wir hamn ja ne klima anlage
dann badens halt die generationen danach aus

wie gesagt, ich kenne jemanden, der für soöche Fälle immer einen Nothammer aus dem Bus beim Biken dabei hat und ihn auch benutzt....

Vorsicht!

Das könnte mit Sozialneid verwechselt werden.
Und das willst Du doch bestimmt nicht, oder?

Außerdem sollen die ja im Bus bei einem Unfall auch einen Zweck erfüllen.

Wie dem auch sei…

Ich würde gerne mal diese Teleskop-Totschläger, die angeblich auf Asia-Märkten angeboten werden, mal am blechernen Objekt testen, denn diese neue Unsitte, den Hund aus dem Auto heraus spazieren zu führen habe ich jetzt auch schon öfter erlebt (so wie Neger-Kalle beizeiten seine Neuerwerbungen unter johlendem Beifall über den Kiez spazierenführte).

Solche "Spezialisten" wie hier:

fitness_rolltreppe.jpg

:lol:

Ja genau solche Deppen meine ich. Die denken wohl auch, wenn Sie oben im Fitnessstudio angekommen sind, und sich dann die ganze Zeit an der Getränketheke gelabt haben, dass Sie genug Sport gemacht haben. Und danach brüsten Sie sich im Mc bei nem Burger das Sie heute wieder soooo viel Sport gemacht haben :lol:

immer ruhig bleiben und daran denken das der "mensch" auch einmal nicht groeßer und schlauer war als eine nacktschnecke =)

Am Sonntag bin ich mit dem Rad per Fähre über die Maas, da stand inmitten der wartenden Radfahrer und Fußgänger beim Warten auf die Fähre die ganze Zeit ein BMW mit laufendem Motor und nebelte uns mit CO2 und CO1 ein. Als ich (allerdings nicht sonderlich freundlich) fragte, wie lange die gefälschte Blondine da drin noch gedenkt, unsere Atemluft zu verpesten, ließ sie einfach die Scheibe elektrisch hoch, schaute dann starr geradeaus und lief natürlich den Motor weiter laufen. Erst auf der Fähre, vom Kassierer auf das Schild: "Motor aftappen!" aufmerksam gemacht, machte sie die Karre endlich aus.

Zurück