Original geschrieben von Thrawn
Jo Stuntman, du verpeilst da aber ziemlich! Du solltest mal den Unterschied einbaun, dass es einmal die Leute gibt, die einfach nur teures Material zur Eisdiele fahrn, damit se schick aussehn und mächtig posen können. Das wäre dann in dem Fall dein Nachbar.
Hat aber NIX mit jemandem zu tun, der sich ein teures Rad kauft (wohlmöglich hat er sogar noch dafür gearbeitet und gespart?) Und dann damit üben will, wie in dem Fall hier.
Ja. Dufte dufte dufte. Genau das wollte ich sagen, war aber zu blöd, es in Worte zu fassen.
Hätte er gefragt, wie man den Vorbau noch etwas glänzender poliert kriegt, weil das an der Eisdiele immer suckt so dreckig auszusehen, hätte ich mitgespottet.
Hier fragt aber einer, der nicht weiss, wies geht, wie mans richtig macht und ich finde dafür kann er in einem Forum auch 'ne vernünftige Antwort kriegen.
Ich würde mich übrigens bei nem 50 cm Drop wahrscheinlich auch auf die Fresse legen - fahre aber trotzdem mit nem Fully durch das Brandenburger Waldland, weils meinem Rücken einfach zugute kommt. Ich muss nicht meterweit irgendwo mit dem Fahrrad runterspringen, weil ich am Wochenende genug Höhenkilometer zurücklege.
@Stuntman:
Ich habe bei Dir denselben Eindruck, den ich auch bei meiner Hauptsportart habe - Hauptsache cool sein, alles andere zählt nicht. Ob man mit dem Bike 3.5 m irgendwo runterspringen kann ist NICHT das Mass aller Dinge und zeugt für mich nur von einer ziemlich beengten Sicht der Dinge.
Auch wenn ich auf dem Bike nach Deinen Massstäben mit Sicherheit so gut wie nix draufhabe:
Ich kann ausm Flugzeug springen, auf dem Weg nach unten die tollsten Kunststücke machen, davon noch coole Videos drehen und es trotzdem überleben.
Bist Du jetzt beeindruckt ?
Macht mich das irgendwie cooler als Dich ? Ich glaube nicht.