Hallo Leutz,
wird bei der Druckpunkteinstellung bei den neuen Shimano Disk (XTR/XTSaint usw.) auch tatsächlich der Belag von der Scheibe weiter weg gestellt oder wird nur ein "leerweg" ab wann der Hebel tatsächlich greift verändert.
Wer kennt sich da aus?
Auf der HP von Paul Lange wird das zwar beschrieben. Mir geht es aber darum, ob die Beläge mehr Abstand zu Scheibe haben, als andere Disks ....Wegen dem blöden "klingeln" der Scheibe
...)
Danke
Grüße
Snooopy2
wird bei der Druckpunkteinstellung bei den neuen Shimano Disk (XTR/XTSaint usw.) auch tatsächlich der Belag von der Scheibe weiter weg gestellt oder wird nur ein "leerweg" ab wann der Hebel tatsächlich greift verändert.
Wer kennt sich da aus?
Auf der HP von Paul Lange wird das zwar beschrieben. Mir geht es aber darum, ob die Beläge mehr Abstand zu Scheibe haben, als andere Disks ....Wegen dem blöden "klingeln" der Scheibe
...)Danke

Grüße
Snooopy2

. Von ner Acht in der Scheibe habe ich nichts gesagt. Auch ob zuviel oder zuwenig Öl im System ist war nicht die Rede. Ahnung von Disks habe ich seit 10 Jahren und das eine 203mm Scheibe zum Klingeln neigt ist halt leider immer wieder ein Problem. Nicht nur bei mir. Das lässt sich durch genaue Montage oft vermeiden, aber halt nicht immer...