Wie Gut ist Bulls wirklich?

Wie findet ihr die Marke Bulls.????


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
"Also ich bin schon an einigen Fahrern in den Bergen oder auf einer steig vorbeigezogen die ein mega teures Rad hatten, so was hat ihnen jetzt das teure Rad genutzt MEGA leicht Carbon ultra teure Austattung und und und hmmm nix.......
In dem Fall ist es doch Peinlich von einem Bulls Fahrer überholt zu werden..." Zitatende.

Tja....darüber schpricht keiner gerne...
biggrin.gif


Aus eigene Erfahrung könne ich das.Habe mit alten HT ca.14 kg schwer Marke Raleigh manche Scalpel,St.Andreas und Alutech kaputt gefahren....und dazu um in Schnitt 20 Jahren jungeren Biker.Ich sag immer " Ausdauer und eifach gute Beine muss man haben.Be............ Ego.
 
Ach da wird es schon genug geben die da mit ihrem Luxus Bike
:kotz: en könnten da bin ich mir fast sicher !!

Von einem Bulls Fahrer stehen gelassen wo gibt es den sowas "Mein Rad hat doch den schöneren Namen " Lach
Naja das ist auch nicht das Thema hier !!!
 
Ach da wird es schon genug geben die da mit ihrem Luxus Bike
:kotz: en könnten da bin ich mir fast sicher !!

Von einem Bulls Fahrer stehen gelassen wo gibt es den sowas "Mein Rad hat doch den schöneren Namen " Lach
Naja das ist auch nicht das Thema hier !!!

Wird schon seinen Grund haben warum ....Bulls.... in der Weltspitze mit fährt!!
 
Man kann aber auch die Kirche jetzt so langsam mal wieder im Dorf lassen ;)

Ein kleines bisschen Neid kann man da nämlich schon rauslesen. Es kann euch doch völlig egal sein, wer es wem auf welcher Steigung so richtig gezeigt hat. Ein fitterer Fahrer macht ein Bulls genausowenig besser wie irgendeine andere Marke schlecht. Dieses "wir gegen den Rest der Welt" ist auch deplaziert, es interessiert Mitfahrer im Wald nicht im Geringsten, welche Marke ihr fahrt. Da werden auch mal munter die Hobel getauscht, Federungseinstellungen diskutiert und ansonsten wird einfach nur zusammen geradelt.

Eine gewisse Fixierung auf Exklusives herrscht nur im Forum, das ist aber auch normal, oder wie viele Leute kennt Ihr, die sich im Netz über den serienmässigen Opel Astra unterhalten wollen.
 
Das ist hier ja inzwischen genauso plemplem wie die "mit meinem Downhiller bergauf einen TdF-Sieger überholt" Threads. Der erstere platzt nach den 100 Überholmetern, der letztere trainiert eben konsequent GA1.

Oder wie der Golffahrer begeistert den Porsche überholt, dessen Fahrer grad mal länger geschäftlich telefonieren muss oder nach dem 1000sten Geschäftskilometer an dem Tag müde ist und daher mal nicht Vollgas fahren will.

Und genauso es ist KEINE besondere Leistung, mit dem Bulls den Specialized-etc.-Fahrer überholt zu haben, denn es ist wie gesagt ein gutes Durchschnittsbike, dessen Marke wegen begrenzter Innovationskraft und Originalität eben kein Image aufbauen konnte. Selbstverständlich kann man damit andere, weniger trainierte Biker überholen ... na und?

Übrigens: bei zwei gleich starken Fahrern gewinnt der mit dem leichteren Rad und das ist sicher nicht das Copperhead 3, sondern das High-End-Carbon-Bike - egal von welcher Marke. Wobei die "besseren" Marken aufgrund ihrer Innovationskraft sehr oft die Nase vorne haben.

Und Witzfiguren wie Scheibe oder Pille erinnern einen nur an stolze jugendliche Fahrer von lachhaft übertuneten Golfs, die sogar leistungsmäßig einen Boxster überholen können, aber damit am Image der Marke VW nichts ändern werden.
 
Die Geometrie des Rades muss zum Fahrer, dessen Geldbeutel und seinen Ambitionen passen.
Mit einem Bulls, was passt, kann man ebenso Freude haben wie mit einem Specialized, Trek und wie sie alle heißen.
Ebenso kann dir ein "Markenfahrrad" die Laune vermiesen.
 
Die Geometrie des Rades muss zum Fahrer, dessen Geldbeutel und seinen Ambitionen passen.
Mit einem Bulls, was passt, kann man ebenso Freude haben wie mit einem Specialized, Trek und wie sie alle heißen.
Ebenso kann dir ein "Markenfahrrad" die Laune vermiesen.


Interessante These, dass die Geometrie des Rades zum Geldbeutel des Fahrers passen muss. :lol::lol::lol:

Kannst Du das erläutern?:D

Edit: Übrigens ein gutes Beispiel dafür, dass Cannondale- und Specialized-Fahrer klüger sind als Bulls-Fahrer, weil sie bis dato völlig unbekannte Zusammenhänge aufdecken können. Und sich damit ihr besseres Bike auch wirklich verdient haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
..wenn ich überholt werde, achte ich nicht auf die Marke, sondern denke nur *verdammt*, so fit wärest du auch mal gerne. Bei uns fahren zwei Bulls mit, die kommen auch ans Ziel, haben Spaß und die Bikes halten schon seit einem Jahr.
 
Nein, eher das Gegenteil ist gemeint. Die Bikes sind OK für den Preis und da gibt es auch an der Ausstattung nix zu meckern. Klar kann man jedes Bike schrotten, wenn man es im falschen Bereich einsetzt. Ein C3 für 1000 Euro, ist schlicht und ergreifend völlig in Ordnung.
 
Interessante These, dass die Geometrie des Rades zum Geldbeutel des Fahrers passen muss. :lol::lol::lol:

Kannst Du das erläutern?:D

Edit: Übrigens ein gutes Beispiel dafür, dass Cannondale- und Specialized-Fahrer klüger sind als Bulls-Fahrer, weil sie bis dato völlig unbekannte Zusammenhänge aufdecken können. Und sich damit ihr besseres Bike auch wirklich verdient haben!

Verdammt, hier muss man ganz schön auf seine Wortwahl und Satzbau achten! ;)

Grundsätzlich meine ich nur, sche.. auf die Marke, wenn der Fahrspaß und der P/L stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry sir Galahad aber ich denke mal mit der aussage bist du hier die größte Witzfigur !!
Alleine weil du es schon nötig hast andere zu beleidigen das sagt schon alles über Dich aus....:spinner::spinner::spinner:

Sowas gehört nicht hier hin !!
Du hast wahrscheinlich noch nieeeee ein Bulls gefahren aber wir danken alle für deine qualifizierten aussagen !!
:daumen::daumen::daumen:

Und ich hätte halt auch mal den Rest gelesen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Leute die ernsthaft meinen, dass jemand auf einem teureren Bike, der von ihnen auf einem Bulls überholt wird, deswegen :kotz: müsste, sind nun mal Witzfiguren. :rolleyes:
 
Was Intressieren mich die anderen Leute was die von Bulls halten oder denken.
Ist doch wie mit Handys heutzutage,hast kein Iphone bist du out.Hast du kein cube oder Rotwild etc bist du nichts.Ironie^^

Im Spass,ich hatte auch ein Bulls,ein Bulls-dh200 rahmen.Und ich sage,der war übelst geil.Hatte mir andere Komponenten besorgt und fand das Bike bis heute nur spitze.Such heute noch nach den rahmen.Da mein Bike mal geklaut wurde.

Mein Fazit: Bulls ist gut,kann echt nichts schlechtes drüber sagen
 
Sir Galahad, Du Brauchst niemanden hier zu beleidigen , weil kein Recht dazu hast!
EINZIEGE WITZFIGUR Bist Du!

"Sorry, aber Leute die ernsthaft meinen, dass jemand auf einem teureren Bike, der von ihnen auf einem Bulls überholt wird, deswegen
kotz.gif
müsste, ..."

Du scheinst einer von diese Sorte zusein!
 
Jungs, ihr beleidigt aus euerem Minderwertigkeitskomplex hier alle, die akzeptiertere Marken fahren als ihr, und nun müsst ihr weinen, weil euch mal jemand die mehr als verdiente Meinung sagt.

"Von einem Bulls Fahrer stehen gelassen wo gibt es den sowas "Mein Rad hat doch den schöneren Namen " Lach "

Daher nochmal: Witzfiguren!
 
Ja und du bist unser Anführer:spinner::spinner:
Und ne Lach Nummer Sorry
Wer bring den hier Unruhe rein ?............ Doch nur Du
Mit dem Größten Minderwertigkeitskomplex ich lach mich weg Sorry
Schreib doch was Du willst !!
Der einzige der sich hier aufregt!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich frage mich über was lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mochte gerne Sir Klugs...... - zu deine Info , ich habe keine Komplexe obwohl ich Storck Adrenalin fahre aber auch andere voll respektiere - weil ich auch die biligere Warianten gefahren habe.Hier gibt auch welche die Marke Cannondal und Storck schlecht "finden" und schlecht machen und zwar konsekwent!
Interessante weise aber nur fast eine bestimmte Marke lobben.
Musste ich deutlicher werden?ALSO Sir Galahad....Du kannst mich mal!
 
Oha, sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, ihr kriegt ja sonst noch gleich nen Herzinfarkt oder beißt eurem Bitbull in den Schwanz ...

Also: Bulls toll, ihr toll, alle die ihr überholt, müssen auf der Stelle ins Unterholz zum Brechen etc. pp.

trost.gif
 
Scheibe lass gut sein begebe dich nicht auf sein Niveau !!
Das will er doch nur !!
Lass ihn Schwätzen er steht halt gerne im Mittelpunkt lassen wir ihm die Freude er ist Halt der Meinung Mit Geld kann mann alles kaufen hmmm
außer natürlich Hirn ..........:D:D
Lass ihn Schwätzen den Armen !!


LASS UNS WIEDER ZUM THEMA KOMMEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten