Wie Lange Hält Ne 2007 66 Sl1 ????????

TOXikologe

WALDSCHRAT
Moinsen, Wie Lange Halten Eure 66???

Bei Artgerechter Behandlung Versteht Sich !!!!!!! :d

Bin Gspannt, Denn Sie Gelten Ja Als Quasi Unzerstörbar!!!

Grützli, De Vince

Abgesehem davon daß sie bei mir noch nicht richtig tut mit dem federweg habe ich sie seit 16 mon
bis jetzt arbeitet sie noch gut
sollte sie aber mal wenn sie von der reparatur zurück kommt mal zerlegen und reinigen

schau mal auf den rechten unteren Holm, da steht nen Mindesthaltbarkeitsdatum. IdR Herstellungsdatum plus 24 Monate.

du kannst aber auch komische Fragen stellen.... :rolleyes:

moin osti, wollt nur ma durchschnittsangaben hören!!

beim kumpel hat ne z-1 n halbes jahr gehalten!! dann war tauchrohreinheit im a.....!

ne gs6 fr hab ich in nichtmal nem jahr zu beinahe klump gefahren!

die hat gewackelt wien lämmerschwanz!

rock-shox pike 426 oder so, bei kollege an der wildsau klonkt und klingelt

wackelt und schnorchelt auch schon beängstigend!

ist zwar zwei jahre alt, aber kaum gefahren!

und bei longtravel singlecrown kanni mir schon vorstellen das je nach

brems jump oder bergabprügelverhalten die lebenszeit doch sehr kurz

sein kann! daher postet doch alle einfach eure erfahrungen mit der 66

serie!

grüße de vince

ich weiss schon was du meinst, aber sowas lässt sich doch immer schwer ermitteln ;)

soll heissen: wenn du mit der 66 CC fährst, wird sie wohl 20 Jahre halten. Wenn du jeden Tag 20mal nen 8m Drop mit Nosedive machst, werden es wohl nur nen paar Wochen sein.

Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass Marzocchi Gabeln sehr langlebig sind. Habe hier ne Z1 von 1998 oder 99, an der habe ich noch nie was machen müssen. Habe ne 888 aus der ersten Serie von 2004(?) und auch dort habe ich noch nie was gemacht ausser 2x mal das Öl gewechselt. Meine 66 SL Ata von 2007 macht auch keine Mucken, obwohl ich dort sehr viel die Führungsbuchsen belaste.

Zurück