Wie lange wartet ihr auf euere Hope Teile?

Wie lange wartet ihr auf euere Hope Teile?

• weniger als 1 Woche

Stimmen: 8 33,3%
  • mehr als 1 Woche

Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 2 Wochen

Stimmen: 2 8,3%
  • mehr als 3 Wochen

Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 4 Woche

Stimmen: 4 16,7%
  • ... ich wate immernoch...

Stimmen: 10 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Hallo zusammen,

Da ich nun schon seit ca. 4 Wochen auf meine Hope Pro II Naben warte, wollte ich euch mal fragen, wie es mit der Lieferzeit bei euch so aussieht. Ich denke nicht, dass mein Händler was dafür kann - er überweisst ja schließlich im Vorfeld, und will auch mal sein Geld sehen.
Aber woran liegt es euerer Meinung nach? "Scheißt" Hope auf Kunden in der BRD, oder sind die Speditionen einfach zu langsam?

Viele Grüße

Wenn man nicht gerade über das Internet bestellt wo die Teile verfügbar sind dauert das momentan zu lange.
Ich warte seit 5 Wochen auf ne 180mm Floatin und passende Adapter, zwischen zeitlich kam schon mal ne Lieferung aber da stimmte nichts (falsche Scheibe und falsche Adapter). Auf meine Hope Pro 3 habe ich auch ewig gewartet. Das ist aber auch erst seit diesem Jahr so schlimm letztes Jahr wars eine Woche.

Also bei mein Hope Teilen plane ich bis jetzt 3 Monate pro Teil ein.

Meine erst V2 hat fast 8Wochen gebraucht.
Meine 2. V2 dauert jetzt über 8 Wochen...

Naja Hope eben:D

Wundert mich, dass du diesen Thread als Sinnfrei ansiehst... Wenn man sieht, bei welchen Threads du schon fleißig geantwortet hast, stellt sich mir echt die Frage, was Du unter Sinnfrei verstehst?!

Schonmal dran gedacht, dass es auch Leute von Hope gibt, die vielleicht diesen Thread lesen und merken, dass die Leute in der BRD ganzschön angepisst sind?

zwischen zeitlich kam schon mal ne Lieferung aber da stimmte nichts (falsche Scheibe und falsche Adapter).

Davon kann mein Händler auch ein Lied singen...

Wundert mich, dass du diesen Thread als Sinnfrei ansiehst... Wenn man sieht, bei welchen Threads du schon fleißig geantwortet hast, stellt sich mir echt die Frage, was Du unter Sinnfrei verstehst?!

Schonmal dran gedacht, dass es auch Leute von Hope gibt, die vielleicht diesen Thread lesen und merken, dass die Leute in der BRD ganzschön angepisst sind?

Davon kann mein Händler auch ein Lied singen...

ruhig brauner

aber zu thema lieferzeit: ein paar schuhe aus athen: 4 tage. da kommt bike-mailorder ja kaum mit.... :lol:

aber ersatzteile hab ich fast immer am nächsten tag. die bestelle ich meistens per telefon..dann gehts eh immer flotter.

Heute kam mal wieder eine Bestellung von Hope bei meinem Händler an !!!!!!!

Bestellt sind seit Anfang November: eine 180mm Floating in Gunsmoke und zwei IS Adapter mit +20mm

Erste Lieferung Ende November: 1x 180 mm Stahlscheibe und 2x PM auf IS +20mm.
Heute gekommen: 1x Floating IN SCHWARZ 1x IS+20mm und 1x IS+40mm

Saufen die eigentlich Guiness bei der Arbeit, das kann eigentlich doch nicht so schwer sein oder?

ich hab mir vorhin hope pro II naben bestellt, vorne und hinten... ich brauche jeweils 36 loch und mein händler hat mir eine lieferzeit von 6 bis 8 wochen angegeben. letztes jahr musste ich 3 1/2 monate auf einen hope-vorbau warten. hoffe, dass es dieses mal schneller geht.

Hope Pro 2 Naben Anfang Dezember über Händler bestellt, nach nicht mal zwei Wochen waren sie da (leider hat es noch einen weiteren Monat gedauert bis die bestellten Felgen für den Laufradsatz kamen).

Hope wird auch nicht so viel auf Vorrat produzieren. Wenn die entsprechende Ausführung und Farbvariante halt gerade vergriffen ist oder gerade nicht produziert wird, kann es halt schon mal etwas dauern.

Zurück