---wie war euer jahr 2004---

Super fettes Jahr!!
Viele neue Tricks gelernt und hier und da auch mal ohne Bike über die Dirts geflogen :rolleyes: , hab mir aber nix schlimmeres zugezogen!! Ja un jetzt seid 1 Woche werde ich von Nicolai unterstützt!! Also auch sonst un allgemein echt viele fette Sachen passiert!

Ride on... :i2:
 
na ja ging mieß los und wurde dann besser.

negativ:
erst kam der dh ler zu spät, so dass mir 4 rennen entgangen sind. dann hatte ich das rad aber den speed net. zm schluss jetzt noch ne leckere schultereckgelenkssprengung und nen kapselriss.

positiv:
trotzdem noch 6 rennen gefahren. zum schluss noch mal richtig schnell geworden. bikes gehen richtig geil. auf den deutschen rennen alle großen sachen gesprungen. angst abgelegt.

fazit: alles in allem wieder mal nen richtig geiles jahr.

ziele05:
schneller werden, sicherer werden. mehr kondi bolzen (cc, rennrad und querfeldein). nächstes jahr ne richtig schnelle gute saison erwischen in der masters (kampfansage and den biber, den T, den adi und den stomfred) so lang als möglich noch lizenz fahren und vorallem gesund bleiben, den spaß nicht verlieren und so lang weiterfahren wie es geht.

also stay tuned 05´s coming soon.
 
2004 begann bei mir ziemlich geil, viele neue tricks beim direten und streeten gelernt, dann rahmen gebrochen, dann ganzen sommer im urlaub gegammelt dann 3,5 wochen krankenhaus, dann dirt jumper weggebrochen, UND ZUR KRÖNUNG NOCH DAS BIKE GEKLAUT !!!!!! :mad: :mad: :heul: :heul: :heul: :heul: (mit meiner gebrochenen dj drinne)

gott, auf ein neues ... :confused:
 
Das Jahr 2004...ist komplett anders verlaufen als geplant, ich hatte mir vorgenommen, weiterhin unseren Spot zu rocken, die großen Gaps usw. zu springen, wenn mein Bike fertig ist. Nachdem dann zwei-mal alles zerstört worden war, bin ich mehr notgedrungen auf Street umgestiegen und komme nun nicht mehr los davon. Mein Bike ist nun eigentlich auch so ziemlich für Street umgebaut, aber die Gabel macht mir Sorgen, die ist krumm und übersteht kaum noch eine Fahrt. In den Herbstferien angefangen unser neues Grundstück umzugraben, ich denke im Winter kann ich dann endlich mal wieder Dirts fahren und mich da verbessern. Aber insgesamt, war das Jahr schon geil, Verletzungen hielten sich in Grenzen, keine Brüche und das Material, naja ein Hinterrad und jetzt die Gabel.
 
Für mich war das Jahr absolut meeeeeeeeeeeeeeega besch.....

Ich bin das letzte mal von genau einem Jahr mit meinem Bike gefahren, mußte wegen derber Knieprobleme den Bock verbannen. Nun habe ich bisher schon drei Knieoperationen ( Knorpelzelltransplantation ) hinter mir, laufe immer noch auf Krücken und freue mich wirklich auf "2006" wenn alles gut verlaufen ist.
Könnte ich jetzt schon biken, so würde ich mir bei einem unverhofften Abgang sofort die Knochen brechen.
 
04 war nicht so dass tolle jahr. konnte nicht viel biken da ich aus geldmangel und materialschäden immer zu ruhepausen gezwungen war.
05 wird auf jeden fall besser.
plan:
- mehr dirten
- bikepark besuchen
 
JO hatte gut begonnen nur wurdes es schon wieder so nen bastel Jahr
Bike immer kaputt musste immer was geändert werden, war mehr am Basteln als am fahren.

Zum Schluss nochmal ein kleiner Höhepunkt mit neuem Bike und nommal Bikepark besuch aber grad wenns Bock macht is die Saison vorbei

Schade :(
 
bekacktes Jahr.
Erst ziemlich mieses Wetter (nicht so wie 2003 wo man schon in den Osterferien in kurz fahren konnte)
und dann auch noch den Gabelbruch...keine Garantie hohe Kosten und ,wie immer, kein Geld! :heul:
Also Rennrad und bei schlechtem Wetter Rolle.
Wenigstens bin ich dann für 2005 fit, wenn das Geld denn mal für ne Reperatur der Gabel reicht.
 
Nuja, gemischte gefühle:
Konnt nicht soviel biken wie geplant, hatt im Sommer einen ziemlich heftigen sturz mit krankenhausaufenthalt, mei schulter funzt jetzt immer noch nicht so richtig und tut nach spätestens 2 stunden biken tierisch weh...
Gabel abgebrochen, schnell eine neue gebastelt (stolzbin :D )

Streettechnisch hab ich mich extrem verbessert, barspin,x-up Feeble (Bmx), Pedalgrind, Sprocketcrunch, Abubaca usw...und hab ordentlich an meinem style gearbeitet.
Dirttechnisch konnt ich die saison fast gar ned fahren, no-footer, no-hander, nohanded landing, ein paar 360-versuche auf dirt, die mir mut+lust auf mehr gegeben haben.

Jetzt werd ich mein bike erstmal schön gediegen in ruhestand schicken (übers bett an die wand, ich liebe diesen rahmen) und mir übern winter einen richtig schönen nobel-street+dirt-hobel aufbauen :love:

Leute haut rein, denn es tut sich was!

Mfg Mikey
 
solala......


biken war nicht soo viel wie geplant, wetter besch....eiden
...und ansonsten eher durchwachsen. :rolleyes:

das nächste wird wieder besser werden :daumen:
 
:daumen: danke für die fette resonanz :eek:
schön das man jetzt genau nachlesen was die leute HIER aus dem forum so teiben,-welche geschichten sich hinter den "avatar bildchen" verbergen :)
nicht erfreulich sind natürlich die miesen verletzungen,-wie bei "Töll",- bei so vielen brüchen kommt ein ermüdungs bruch um so schneller :mad:
für
"gigi" freue ich mich auch sehr ,-wg. seinem zweitem kind :daumen:
für
"Chaka" wünsche ich ein biscken mehr kondition :D
für
"x--up" das er nen guten sponsor bekommen hat,-bist wirklich ein guter fahrer :daumen:
für
"Daisycutter" tut es mir wirklich leid,-ne knie verletzung ist mit das übelste was es gibt,-durfte auch deswegen mal ein jahr pausieren :rolleyes:

natürlich auch "alles gute" an die anderen "konsorten",-die alle so schön geantwortet haben :love:

gruss
artur
 
Tja also mein Jahr hat so richtig cool angefangen! Viele neue Sachen gemacht, viel am BKM gewesen und v.a. viele neue Freunde kennen gelernt.
Aber dann hab ich mir mitten in den Sommerferien mein Rad zerstört :heul: ! Deswegen konnte ich fast 6 Wochen nicht fahren! Aber dann war endlich das neue da: Mein Rhythm!!! :D :D ! Fährt sich sau geil! Hab einige Streetsessions damit machen können! Doch dann kam der Unfall => nicht mehr Radln für mind. 5-6 Wochen und Ski fahren darf ich ziemlich sicher auch nicht dieses Jahr :heul:

Naja aber insgesammt gesehen wars trotzdem ein recht schönes Jahr :daumen:
 
joa als es ging gut los
ei bissel dh und so
dann erstmal das becken geprellt und dann in todtnau mir nen kapselriß zugelegt, da dachte ich mir
in dieser ruhephase kann ich ein big hit aufbauen und hab schon mein anderes bike verkauft und was ist
die teile, die ich bestellt hab haben verspätung :(
dann bin ich als notlösung mit meinem bmx berge bzw hügel runtergerollt
 
So, nun muss ich auch mal mein Senf dazu geben :daumen:

Für mich war das Jahr 04 der volle Erfolg. Habe mein Biggi im Jan'04 gekauft. Da es im Januar zu kalt war fürs biken :frostig: habe ich ertsmal am Bike gebaut wie ein Irrer. Dabei habe ich viel gelernt :cool:

Zum fahren:

Am Anfang bin ich echt nur derb kleine Sachen gefahren. Da fuhr mehr Angst als alles andere mit. Aber dann wurde dir Dirts immer höher. Und nun springe ich auch schon Sachen die ziemlich weit und hoch sind ( längster Table 6 Meter, höhster Dirt 2 Meter Hügel und 5 Meter Airtime ). Und ich springe jetzt auch ca 3.00 - 3.50 Meter hohe Drops. Ich finde, dass ich mein Fahrkönnen echt verbessert habe. Nun kann ich 2005 daran arbeiten das ich Tricks und Style lerne :D Ach ja. Im Bikepark Winterberg war ich auch und durfte schöne Erfahrunge mit DH und Evil Eye machen. Seid Winterberg habe ich echt kaum noch Angst vor stürzen. Da hat es mich 18 zu Boden gemault, bin sogar vom Evil Eye gefallen. Es hatte dabei "nur" mein Handgelnk ausgerengt :heul:

Verletzungen:

Hmm. Also nen angebrochener Zeh der mich zu 2 Wochen Pause zwang die ich nicht wirklich einhielt :daumen: Dann noch das aus ausgerengt Handgelenkt mit ner "Kapselstauchung", dass hat mich 3 Wochen gekostet. Konnte war biken aber nur unter extremen Schmerzen. Und dann eben halt die ganzen unzähligen Schürfwunden, Zerrungen, Verstauchungen und so.


Defekte:

Darüber will ich eigentlich nicht reden. Es waren einfach zuviele. Bauen, biken, bauen, bike usw. :aufreg: :wut:

Viel Spaß euch noch :daumen:
 
2004 war sehr durchwachsen !

Ich hatte mich im Winter richtig gut auf die Saison vorbereitet und war heiss ohne Ende doch leider habe ich mir schon Anfang der Saison einen Milzriss geholt und musste pausieren :( Die ganze Form war somit im Arsch und ich bin dann 4 Wochen später mein erstes Rennen in Ilmenau gefahren wo sie mir dann gleich das Bike geklaut haben :mad: Naja egal...von sowas lässt man sich ja nicht entmutigen ! ! ! Also habe ich fleissig weitertrainiert um wieder einigermaßen fit zu werden und hatte nach knapp mehr als einem Monat wieder ein neues BIke :D Und konnte Rennen fahren,die zu meiner Freude und trotz vieler Fehler und Sturz in Tabarz sogar für die Top Ten der Deutschen gereicht haben :daumen:

Kurz vor Saisonende hab ich mir dann leider die Kapsel und ne Sehne im Daumen gerissen und musste unters Messer. Gleichzeitig hab ich noch meinen Leistenbruch machen lassen und bin die letzten 2 Monate nur rumgegammelt. Aber jetzt kann ich schon wieder CC fahren und mich auf die nächste Saison freuen wo ich hoffentlich:

-Keine Bikes geklaut bekomme

-Rennen ohne Fehler habe

-Spaß am Sport habe

-Mich nicht verletze

-alle Rennen mitfahren kann die ich will

-Neue nette Leute kennen lerne

-Mich am schnellen Lift in Todtnau aufgeilen werde

-Mit meinen Brüdern heizen werde

-Und natürlich einiges schneller sein werde :D :D

Ride on, Falco


*Ps: ich werde am Freitag nach Prag fahren und von der dortigen Polizei den geklauten Rahmen abholen :) Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei demjenigen Bedanken der hier damals den Thread dazu eröffnet hat :daumen: :daumen: :daumen:
 
KHUJAND schrieb:
Falco.R
schilder uns mal bei gelegnheit den zustand vom geklauten rahmen :(

Werd ich machen wenn ich ihn wieder hab. Dürfte Samstag dann hier drin stehen. Die Typen ham den komplett auseinander gebaut und alles verscherbelt. Habe nur den Rahmen mit Dämpfer,Bremsmomentabstützung und ich glaube Kettenführung.
 
Ja nach vielen Jahren DH war das umzugsbedingt meine erste dirt-saison! Nach anfänglichen Schwirigkeiten (gewöhnung an 0mm Federweg vornen und hinten!) Bin ich langsam auf´m richtigen weg!
Auserdem habe ich meinen Traum-Studienplatz und beim biken einige nette Leute kennengelernt! Alles in allem :daumen: :love:
 
Mein Jahr war auch recht gut, hatte zwar anfang des Jahres mein DJ III Verbogen aber danach lief alles gut, nen paar streettricks gelernt und nen neues DH Bike aufgebaut :i2:
Also im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden ;)

Gruß Niko
 
Daisycutter schrieb:
Für mich war das Jahr absolut meeeeeeeeeeeeeeega besch.....

Ich bin das letzte mal von genau einem Jahr mit meinem Bike gefahren, mußte wegen derber Knieprobleme den Bock verbannen. Nun habe ich bisher schon drei Knieoperationen ( Knorpelzelltransplantation ) hinter mir, laufe immer noch auf Krücken und freue mich wirklich auf "2006" wenn alles gut verlaufen ist.
Könnte ich jetzt schon biken, so würde ich mir bei einem unverhofften Abgang sofort die Knochen brechen.


Das hört sich Scheise an. :( :( :(
Knie waren immer ein problem in meiner Familie :mad: (Vater, Onkels, schwester)
Hoffentlich bekomme ich keine Probleme mit den Dingern :confused: :heul: :confused:
 
naja, gesamt gesehen eigentlich net allzu doll! Weil im Frühling bis Ende-Hochsommer
nicht so gefahren wie ich es mir vorgestellt habe. Zu wenig!
Aber dafür ist das Ende umso besser geworden! Ab Ende Sommer bis jetzt nur geil
fun gehabt. Viel gefahren. Zweimal mitn Zug nach Saalfeld gefahren. Zum ende is
alles geiler geworden! Aber das is doch das was zählt! Ende gut alles gut!

fedex

der Winter wird trozdem genutzt! :daumen:
 
Zurück