2004 war sehr durchwachsen !
Ich hatte mich im Winter richtig gut auf die Saison vorbereitet und war heiss ohne Ende doch leider habe ich mir schon Anfang der Saison einen Milzriss geholt und musste pausieren

Die ganze Form war somit im Arsch und ich bin dann 4 Wochen später mein erstes Rennen in Ilmenau gefahren wo sie mir dann gleich das Bike geklaut haben

Naja egal...von sowas lässt man sich ja nicht entmutigen ! ! ! Also habe ich fleissig weitertrainiert um wieder einigermaßen fit zu werden und hatte nach knapp mehr als einem Monat wieder ein neues BIke

Und konnte Rennen fahren,die zu meiner Freude und trotz vieler Fehler und Sturz in Tabarz sogar für die Top Ten der Deutschen gereicht haben
Kurz vor Saisonende hab ich mir dann leider die Kapsel und ne Sehne im Daumen gerissen und musste unters Messer. Gleichzeitig hab ich noch meinen Leistenbruch machen lassen und bin die letzten 2 Monate nur rumgegammelt. Aber jetzt kann ich schon wieder CC fahren und mich auf die nächste Saison freuen wo ich hoffentlich:
-Keine Bikes geklaut bekomme
-Rennen ohne Fehler habe
-Spaß am Sport habe
-Mich nicht verletze
-alle Rennen mitfahren kann die ich will
-Neue nette Leute kennen lerne
-Mich am schnellen Lift in Todtnau aufgeilen werde
-Mit meinen Brüdern heizen werde
-Und natürlich einiges schneller sein werde
Ride on, Falco
*Ps: ich werde am Freitag nach Prag fahren und von der dortigen Polizei den geklauten Rahmen abholen

Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei demjenigen Bedanken der hier damals den Thread dazu eröffnet hat