Vom Bürofenster aus seh ich die Baumwipfel meines Trailreviers 
Und von daheim sinds auch nur 10min gemütliches Kurbeln

Und von daheim sinds auch nur 10min gemütliches Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heftig. Hab zur ersten Erhebung ca. 7km zu richtigen Trails 15kmIch fahre erstmal 15 Minuten Bahn und dann ~15km durch die Stadt um zur ersten Erhebung zu kommen. Euch geht's schon gut!
...und ihr fahrt tatsächlich im Wald herum mit Euren Fahrrädern?
...und ihr fahrt tatsächlich im Wald herum mit Euren Fahrrädern?
Also ich Wohne in dem Ecke zwischen Großholzhausen, Hackwald, Waldhausen, Waldkraiburg, Waldwinkel und Forsting. Ich umfahre die Wälder so gut es nur geht, denn sonst könnte ich mich gleich im Keller einsperren. Ich fahre lieber in der Sonne....und ihr fahrt tatsächlich im Wald herum mit Euren Fahrrädern?
3 meiner hometrails enden im hinterhof vom office.
2 meiner hometrails enden in meinem garten.
office und haus sind 300m voneinander entfernt.
am trailhead gibts entweder eine almhütte oder sb-bierentnahmestellen.
die auffahrten beginnen entweder vorm office und vor der haustür. asphaltanteil 0%, wenn ich will. hm so zwischen 700 (sonnseite) und 500 (schattseitentrails).
irgendeinen vorteil muss man ja haben, wenn man in einem schluchtenkaff wohnt und arbeitet.
In welcher Gegend in der Steiermark wohnst du denn wenn ich fragen darf? Und bist a Dosiger oder zuagroast?
zentralstmk, beim großen loch unter kleinen alm.
a dasiger zuagraster. sprich binnenmigrant *g* oder so. zweitheimat ist dort, wo man wein anbaut.
schön gesagt, und sowas von wahr!zweitheimat ist dort, wo man wein anbaut.
Hm also großes Loch und kleine Alm sagen mir jetzt nix aber du kennst dich nicht zufällig in der Eisenerzergegend aus?
hin 5 Minuten, zurück 10. aber nach net trailtour als abschluss noch schnell 50 knackige höhenmeter zu machen ist etwas, woran man sich gewöhnt.