wieder mal ne GRÖßERE SESSION ;) in stuttgart...

Original geschrieben von freakrider
hi

die idee find ich schon mal genial, jetzt müssen nur noch meine gebete an die rad götter erhört werden das die session nach dem 15.8 ist. wie wäre z.b. der 16.-17.8. also ich hätte eine wiese mit grill wo man schon so 3-4 zelte hinstellen könnte und auch etwas party machen kann da es außerhalb der stadt ist. ist halt 30min mit dem zug von stuttgart weg. aber es gibt günstige netzkarten nach stuggi und ein klasse dh gibts bei mir im ort auch.
also bis dann greetz matze

Neee, da bin ich doch ned da *gg* :heul: :heul:

@ malice
ich komme aus lorch das ist ca 35km östlich von stuttgart, im schönen remstal.
okok leider etwas offtopic
greetz matze

Muhaaaaaa! In Stuggitown!
Da könnt ich sogar mim Zug hinkommen. Das wär so hammers!!!
Wenn da so massig Assis :D aufm Bike durch Stuttgart radeln.

JA GEIL!!! Wenns vorm 18. August is, bin ich dabei.

H3h3, rund 30 Biker vorm McDoof. Das wär ne Aktion.

Juhu!

was für locations wollt ihr denn abchecken??
Wieder den MC Stepdown? *sich die hände reibt*
Ich hatte mir überlegt ob das wohl geht nen whip da drüber zu ziehen. Aber das muss :D

Warum mussn Stuttgart so weit weg sein :confused: 7:45 Stunden mim zug :heul: vielleicht krieg ich wen mim auto dazu mitzukommen... dann würde es vielleicht gehen... aber so lange im zug... ich weis ja net... wenn die anderen mit kommen ok aber alleine definitiv net :mad:

Original geschrieben von Hairider
was für locations wollt ihr denn abchecken??
Wieder den MC Stepdown? *sich die hände reibt*
Ich hatte mir überlegt ob das wohl geht nen whip da drüber zu ziehen. Aber das muss :D

onehand oder n angedeuteter nofoot sicher auch :D
denk schon, dass ma da mal vorbei rollen, könn ma au glei wie immer zum mc ;)

hajo logisch ;)
oder sollen wir mal nen drop übers geländer probieren?? :D
ne spaß beiseite, ich hab doch noch bissl hirn behalten :bier:

Original geschrieben von Hairider
hajo logisch ;)
oder sollen wir mal nen drop übers geländer probieren?? :D
ne spaß beiseite, ich hab doch noch bissl hirn behalten :bier:

drop übers geländer?
im unipark gibts so n teil...2 versetzte sets mit geländer dazwischen, is aber extrem schwer zu springen :D

na endlich...

also brot, ich hab mich schlau gemacht und muss sagen dass ich am 16.,17.,18.8 NICHT kann! ansonsten iss mir das relativ egal. wir müssen mal gucken ob der david bis dahin seinen lappen fertig hat, dann sind wir mit 3 mann mit'm auto da. ansonsten mit'm zug...aber das plan ich erst wenn der führerschein nicht zieht.

ansonsten freu ich mich auf's wiedersehn...wir müssen ja noch n bissel was feiern!

@vision
IHR kommt! :D immerhin müssen wir willingen nachholen :bier: :p!

:daumen:-Grüße,
Matthias

verdammt.. ich muss ja dann wieder teamtruck spielen ;)
aber eh wurscht.. urlaub is durch... letzte juli und ersten beiden august wochen habe ich frei...
dat mit der dorado sc sollte auch bis dahin locker klappen.. mim dare wohl eher nicht ;)
aber wurscht...

@vitali
hehe.. siehste.. rausreden is diesmal dann nicht... von wegen "mein HR hat nen schlag" hehehe.. mannmann... naja.. dann sieht man sich halt net in SIG sondern in stuggi.. mir wurscht...

@all: wie wärs mit ner recht großen camping-action? weis nur nicht wo.. und in sommerrain wohl kaum.. kommen ja wieder die netten leute vom ordnungsamt :D

Ich denke mal ich kann nicht dabei sein (warum erfahrt ihr später wenns Zeit ist!)
Aber wenns keinen Stört schick ich meinen Bruder zum Paparazzi spilen und natürlich auch Biken ;)

nabend....

ich bin dabei. endlich ma wieder ne session.
@ crossi: leg mal bitte nen termin fest. damit man definitiv sagen kann obs klappt oder nich.

mal schaun wen ich mitbring.

tschööö

finn

Original geschrieben von tCA
aber eh wurscht.. urlaub is durch... letzte juli und ersten beiden august wochen habe ich frei...
dat mit der dorado sc sollte auch bis dahin locker klappen.. mim dare wohl eher nicht ;)
aber wurscht...

@vitali
hehe.. siehste.. rausreden is diesmal dann nicht... von wegen "mein HR hat nen schlag" hehehe.. mannmann... naja.. dann sieht man sich halt net in SIG sondern in stuggi.. mir wurscht...

@all: wie wärs mit ner recht großen camping-action? weis nur nicht wo.. und in sommerrain wohl kaum.. kommen ja wieder die netten leute vom ordnungsamt :D

Dorado SC? Schenkst du mir dann die Supernova? :D :D

also was ganz cool wäre, wäre mal wieder sommerrain. War da lang nichtmehr. Campen und Feiern wäre genial.

Am 30.08. wär dumm, weil da ja die Eurobike ist, und da sind sicher ein paar Leute.

gruß, alex.

aber wurscht...

@vitali

Ich werds versuchen...:D :D :D Die Säcke von 100%Bike haben mir noch immer nicht meine Felgen geliefert. Ich könnt kotzen...:mad:

Original geschrieben von malice
Dorado SC? Schenkst du mir dann die Supernova? :D :D
gruß, alex.

hehehe.. hahaha...
sehe ich etwa so aus...??? aber ich kanns ja mal laut und deutlich inne signatur schreiben.. SIE WIRD VERKAUFT... hehe...
wer zuerst kommt der malt zuerst... es sei denn ich krieg höhere gebote...

hmm, oha, account funktioniert trotz 2 monaten ruhepause noch :)

komm auch und werd mir weiterhin fleissig am wheelie die zähne ausbeissen :heul:

hehehe.. hahaha...
sehe ich etwa so aus...??? aber ich kanns ja mal laut und deutlich inne signatur schreiben.. SIE WIRD VERKAUFT... hehe...
wer zuerst kommt der malt zuerst... es sei denn ich krieg höhere gebote...

Man kanns ja mal probieren... Außerdem dachte ich, die hätte eh einen Schaden.

Original geschrieben von malice

Man kanns ja mal probieren... Außerdem dachte ich, die hätte eh einen Schaden.

jetzt mach sie mal nicht schlechter als sie ist...

"schaden".. laufbuchsen müssten gemacht werden.. simmerringe hattich letztens gemacht... nur nützen die nicht sonderlich viel wenn die laufbuchsen geweited sind...
dann sollte das öl auch drinne bleiben... nur haste mal versucht mit centurion in verbindung zu setzen?? relativ einseitiges gespräch.. und da dacht ich mir "nehm ich halt die dorado sc wenn ichse schon so billig kriege" (übrigens vom chef von wheeler deutschland.. neu und OVP *ggg*)...

na gut, dann eben nicht, aber dann brauchste auch nicht denken, dass ich die dann huldigen werde, obwohl das schon auch ne geile Gabel ist. :cool:

gruß, alex.

määäädeeeeeels. termin ????

na?
vorschlag?
hihi...

sorry bin grad bisschen bubu,komm grad von nem morcheeba konzert, jimmy cliff und am tag davor ska p und star****ers....das nimmt einen schon in gewisser weise mit... :D :D :D

find ich ja mal geil ohne ende dass so viele kommen...

und eurobike -termin geht bei mir auch auf keinen fall - bin ich in friedrichshafen eben auf besagter messe.

mein vorschlag wär ja das 2te wochenende im august...

aber mal was anderes: wie schauts bei den meisten denn UNTER DER WOCHE AUS? is doch eh urlaub, feiren etc... ?

cheers
crossie
der jetzt ins bett geht und morgen zu moloko ;)

Original geschrieben von croissant

aber mal was anderes: wie schauts bei den meisten denn UNTER DER WOCHE AUS? is doch eh urlaub, feiren etc... ?

cheers
crossie
der jetzt ins bett geht und morgen zu moloko ;)

da is aber zu viel los inna stadt ;)

2. we? 16./17.? hm dann kann ich glaub nur am 16. *g*
oder wir machens n monat später nach der messe :)
dann wirds au net so knapp

Zurück