Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von freakrider
hi
die idee find ich schon mal genial, jetzt müssen nur noch meine gebete an die rad götter erhört werden das die session nach dem 15.8 ist. wie wäre z.b. der 16.-17.8. also ich hätte eine wiese mit grill wo man schon so 3-4 zelte hinstellen könnte und auch etwas party machen kann da es außerhalb der stadt ist. ist halt 30min mit dem zug von stuttgart weg. aber es gibt günstige netzkarten nach stuggi und ein klasse dh gibts bei mir im ort auch.
also bis dann greetz matze
Original geschrieben von Hairider
was für locations wollt ihr denn abchecken??
Wieder den MC Stepdown? *sich die hände reibt*
Ich hatte mir überlegt ob das wohl geht nen whip da drüber zu ziehen. Aber das muss![]()
Original geschrieben von Hairider
hajo logisch
oder sollen wir mal nen drop übers geländer probieren??![]()
ne spaß beiseite, ich hab doch noch bissl hirn behalten![]()
Original geschrieben von tCA
verdammt.. ich muss ja dann wieder teamtruck spielen
aber eh wurscht.. urlaub is durch... letzte juli und ersten beiden august wochen habe ich frei...
dat mit der dorado sc sollte auch bis dahin locker klappen.. mim dare wohl eher nicht
aber wurscht...
@vitali
hehe.. siehste.. rausreden is diesmal dann nicht... von wegen "mein HR hat nen schlag" hehehe.. mannmann... naja.. dann sieht man sich halt net in SIG sondern in stuggi.. mir wurscht...
@all: wie wärs mit ner recht großen camping-action? weis nur nicht wo.. und in sommerrain wohl kaum.. kommen ja wieder die netten leute vom ordnungsamt![]()
verdammt.. ich muss ja dann wieder teamtruck spielen
aber eh wurscht.. urlaub is durch... letzte juli und ersten beiden august wochen habe ich frei...
dat mit der dorado sc sollte auch bis dahin locker klappen.. mim dare wohl eher nicht
aber wurscht...
@vitali
hehe.. siehste.. rausreden is diesmal dann nicht... von wegen "mein HR hat nen schlag" hehehe.. mannmann... naja.. dann sieht man sich halt net in SIG sondern in stuggi.. mir wurscht...
@all: wie wärs mit ner recht großen camping-action? weis nur nicht wo.. und in sommerrain wohl kaum.. kommen ja wieder die netten leute vom ordnungsamt![]()
Original geschrieben von malice
Dorado SC? Schenkst du mir dann die Supernova?![]()
gruß, alex.
hehehe.. hahaha...
sehe ich etwa so aus...??? aber ich kanns ja mal laut und deutlich inne signatur schreiben.. SIE WIRD VERKAUFT... hehe...
wer zuerst kommt der malt zuerst... es sei denn ich krieg höhere gebote...
Original geschrieben von malice
Man kanns ja mal probieren... Außerdem dachte ich, die hätte eh einen Schaden.
Original geschrieben von croissant
aber mal was anderes: wie schauts bei den meisten denn UNTER DER WOCHE AUS? is doch eh urlaub, feiren etc... ?
cheers
crossie
der jetzt ins bett geht und morgen zu moloko![]()