wieder mal ne GRÖßERE SESSION ;) in stuttgart...

wie soll ichs sagen also wenn eine session in Studdi ist fängt die ja meinstens am LBBW Forum an und dann gehen wir zu den treppen in park und dann in uni park oder an die halle... aber das sind immer die gleichen Locations und das wird langsam irgend wie einseitig. Könnt man da nicht mal überlegen?? aAndere Orte aufzusuchen die in der nähe sind und genau so cool sind!!?!?? Was meint ihr danzu!? :confused: :rolleyes:

MFG Tobi!

genau deswegen hab ich ja die Idee mit dem Zeitplan gebracht. Da war ja auch wald und Sommerrain vorgeschlagen und Stuttgart bei Nacht, ist was ganz anderes.
Wir könen ja mal alle Vorschläge für Locations sammeln und dann überlegt sich jemand ne gute Route dahin.
Hab leider nicht allzu viel Zeit die nächsten zwei Wochen, da ich grad Waldheim mache und da auch nicht zu Hause schlafe.
Aber so ne Liste müsste ich schon noch hinbekommen, wenn genügend Vorschläge kommen.
Also dann legt mal los!

Also, was hast gesagt, gegen 11.00 Uhr treffen.
Dann erstma ne Runde durch City ziehn, ganz ruhig.
An paar kleine Spielerein halt.

Ca. 15.00 Uhr, wenn alle noch was gemampft haben weiter Richtung Sommerrain. Und dann... Hmmmm, dann könnt mer mal an bischen ausserhalb rumcruisen, Bad Cannstadt, und was weiss ich net alles.

Irgendwo was zum Abend spachteln, ******** baun, und ins Night Life eintauchen.

Tja und Sonntag... Bin ich wahrscheinlich eh net da :(
Da heissts für mich nach Hause.

Los Leutz Vorschläge!!!

Also, ich muss mich leider abmelden - ich bin am 10. (wie schon gesagt 18. bd) voll verplant was feiern usw. angeht, ausserdem kommen meine Eltern am 09. inkl. Oma (die ich einmal im Jahr zu sehen bekomm) aus dem Urlaub zurück; schade eigentlich, aber ein andermal dann eben wieder.

Ich werde aber öfter den Sommerrain besuchen, vielleicht trifft man sich ja mal.

@malice: schaaaaade....:(

@ the rest: wo bleiben die anmeldungen bei der "tour" ????
und vom zeitplan....naja, ich weiss ja ned. würd mal sagen 11uhr treffen, city, und dann evtl erst gegen 1600 nach sommerrain?

sonntag....kein plan? 11 uhr treffen, evtl auch früher, und dann müssen wir mal schaun.
an die locals: kennt ihr noch locations die ich ned kenn ? :D

Is ja genial,
war zwar no nie dabei aber diesmal bin i au am start vielleicht kommet nomal 2 mit aus grunbach !
scho festglegt wanns losgeht ?:confused: :bier:

@jens: 11uhr SA vorm landesbankforum, les dir halt ma den ganzen thread durch... :D

@the rest: wenn mein radl bis dahin noch ned fahrbereit bin bin ich leider ned dabei :(

cheers
crossie

Habt Ihr keine Lust ein paar Stunden in den Wald zu gehn und n paar Kicker oder kleine Drops oder so zu bauen? Wenn wir da mit 10 Leuten hingehn, dann können wir in ner Stunde schon was cooles zusammenbasteln.

Los Leute, anmelden!!!

Hat jemand Kontakte zu den Dirtflames. Wär cool, wenn die den Termin auf Ihre Seite vermerken könnten.

Original geschrieben von Wutzid
Habt Ihr keine Lust ein paar Stunden in den Wald zu gehn und n paar Kicker oder kleine Drops oder so zu bauen? Wenn wir da mit 10 Leuten hingehn, dann können wir in ner Stunde schon was cooles zusammenbasteln.

Los Leute, anmelden!!!

Hat jemand Kontakte zu den Dirtflames. Wär cool, wenn die den Termin auf Ihre Seite vermerken könnten.

ich glaub das bringts nich mit so vielen leuten im wald rum zu stehen, außerdem kannst ja nich einfach irgendwo was größeres hinbauen ;)

wiso ausgerechnet dirtflames :confused:

schreib den halt ne mail, pm oder sonst was...

bäh.. lasst doch bitte die dirtflames aus dem spiel...

hmm, ich weiß noch nich ob ich komm... auf street hab ich nich so große lust.. wenn ihr später am sommerrain oder auf irgend nem anderen dirt seid wär ich gern dabei...

hmmm schade, da startet gerade mein road trip, mal sehen, vielleicht kommen wir auch noch nen tag vorbei

och nööö, das kann doch nich sein....was ist los mit euch?

alle abmelden???? ich versuche auf jeden fall da zu sein, tCA kommt auch noch mit, aber wie gesagt nur wenn ich ein fahrbares rad hab.

cheers

bei mir ist es genau andersrum.. :( nur ein halbes bike und bock ohne ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 tage stuttgart oh mann das wird rocken!!heute erstmal lauscha und hoffen das mein oldie(gt LTS 2000 DS)das rennen auch noch übersteht!sonst komm ih halt mit bike meiner mutter löl!!!!

Zurück