wieder mal ne GRÖßERE SESSION ;) in stuttgart...

Ich versteh euch echt net!! man weiß zeit 1.monat das ne session ist und ihr macht eure bikes dann immer kapputt!!!!! das ist gegenüber den bikes net gerecht die wollen doch auch ihren spaß haben und nicht immer kapputt rumstehen!!!:D :D :D

ähh wie soll ichs sagen?!? hm also ich weiß net ob ich kommen kann mein bike ist auch putt!!!! *heul* und wenn ich die neuen sachen net bis samstag bekomme und einbauen kann siehts schlecht für mich aus!!:( :( :( :( :lol: :lol: :lol: :lol:

hat sich eigentlich schon jemand was wegen der Übernachtung einfallen lassen?
Immerhin haben sich schon 18 Leute in die Liste eingetragen, kommt schon, schreibt mal was ihr so machen wolt, auf die Standardrunde (Treppe am HBF, Liederhalle, Unipark, Skatepark) hab ich auch keine Lust.
Was haltet ihr von nem Treppenrennen? In Stuggitown gibts schhließlich mehr wie ausreichend Treppen, da könnt mer doch n Zeitfahren machen, mit den Leuten die Lust dazu haben.
Sollte nur nicht mitten zwischen Häusern durchgehen, ich glaub sowas mögen unsre grünen Freunde nicht so.
Hat da jemand ne Idee, welche Treppe geignet ist? Möglichst lang, viele einzelne Sets, vielelicht sogar mit nen paar Knicks drin (also net nur gerade runterdonnern)

Ich wüsst schon eine, die von der Ubahnhaltestelle Degerloch Richtung Stadt. Die ist bei hohem Tempo relativ kniffelig, da sie aus sehr vielen kleinen Sets besteht, manche kann man locker springen, bei manchen sollte man schon abbremsen (oder auch nicht)

TREPPEN also mein stichwort!! ihr wollt in studdi treppen fahren ich weiß wo es PERWERSE treppen gibt wenn man da hinfällt ist man tot!!!!!!;) :D :D :D !!! hihi!!!;) ;) :)

Original geschrieben von Tobi14!!
TREPPEN also mein stichwort!! ihr wollt in studdi treppen fahren ich weiß wo es PERWERSE treppen gibt wenn man da hinfällt ist man tot!!!!!!;) :D :D :D !!! hihi!!!;) ;) :)

und wo wären die bitte?

die rechtschreibfehler haben wir jetzt mal übersehen ;)

äh in der nähe vo der LBBW ich weiß aber net wie man da genau hin kommt bin da nur mal kurz vorbei gefahren und da kam mir doch sehr steil vor B.z.w das sind sehr viele Treppen!?! hmm Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!!;) ;)

Ja, was soll ich sagen... Mein BIKE is net kaputt :D
Ich habs halt geschohnt, hehe. Meins funtioniert noch, ätsch.

Trau mich auch gar net richtig vor Samstag noch irgendwie groß was mit meim Bike zu machen. Hauptsache es geht durchs rumstehn net kaputt.

Könn mer nur noch hoffen dasses am Samstag net so warm wird wie jetzt. Kann mer ja net fahren bei dem Wetter, is assi.
Denk ich die ganze Zeit ich kipp vom Bike.

Erstma was trinken :bier:

Man sieht sich dann am Samstag.

Aso, nochwas: Wie komm ich denn zu dem LB BW Ding?

Das ist rechts vom Hauptbahnhof. ein sehr großes Gebeude. davor ist so ein Parkplatz auch. Wenn du auf dem Parkplatz stehst siehts du schon wo wir dan sind!!! :) :) !!*hofff* das mein bike fertig wird.:( :( :( :(

Jepp, die Idee mit dem Übernachten gehört überdacht ..gelle crossie=? :D

Naja.. lasst euch was einfallen... (zum marius hinüberschiel)

bis denne

cheers:bier:

hmm!! also ich würd sagen wenn ihr mehrere seid dann könnt ihr ja Campen irgendwo auf ner wiese bloß net erwischen lassen!!!;) ;) das Wetter zum Campen gibt es auf jeden fall!!;) :)

Was auch noch ne Sache wär:

Irgend einer der Mukke mitschleppt, ich denk da an kleine Boxen, irgendwie am Rucksack festgemacht oder so!

Das würde abgehen. Was haltet ihr davon? Unsinnig?

Original geschrieben von Tobi14!!
hmm!! also ich würd sagen wenn ihr mehrere seid dann könnt ihr ja Campen irgendwo auf ner wiese bloß net erwischen lassen!!!;) ;) das Wetter zum Campen gibt es auf jeden fall!!;) :)

:D
bei mir im garten? :p

(STGT Süd Heslach)

gehn so 2-3 zelte locker hin ;)

@ Cam, wenn ihr wollt schlepp ich schweres gerät an...

Schitt is auch kein problem, hab n AVID rum stehn... Copy dann auf DVD, VHS, SVCD oder sonst was...

Wollen mal ne etwas größere Session aufnehmen wenn ich mein bike hab, is aber grade beim pulvern (2-3 wochen :( )

Irgend welche ideen? Anregungen? Wünsche?

Wärt ihr zu haben für was größeres? vielleicht sogar etwas das dann mal auf ARTE oder so läuft?

PM oder Tread machen :hüpf:

MFG SÎTEH PSYKÔ

ja hmmm.. ich denke in 3 wochen... ok sagen wir anfang sept.(bisschen einfahren und auf kühleres wetter hoffen)

könnten wir sowas dann mal starten!
Wer macht nen thread auf?

ich komm am so mal mit Mini-DV, einer oder 2, mal schaun!
Tapes: 4 mal 60 mins
Cam: mindestens mit der Sony Mini, ansonsten auch die etwas größere von Sony.
Mic: Stabricht-Mic von Sennheiser sollte langen
Licht: keins, kein bock zu schleppen, ausserdem sollte die LED-Funzel reichen :D die is mega hell :hüpf:

ahja, vielleicht haben mich paar schon gesehn, bin der der immer wie nen gestörter oben ohne die treppchen am königsbau nimmt :hüpf: (ziemlich klein, is aber nützlich :lol: )

ahja, an Thomas, ich möcht mir was zu... ähm... zu weihnachten wünschen, EINEN neuen smiley *gg*

big05.gif

den da :p

der sieht so geil schwul aus (nixx gegen schwule, aber der is halt hammer)

so jungs, also nach langem hin und her überlegen werde ich kommen!!

Entweder komm ich mit ein paar Ulmern alleine oder ich komme mit den Jungs von Triple D was natürlich sehr geilomat wäre.
Das ganze wird sich in den nächsten Tagen klären. Aber ich werde nur Samstag da sein!

Greatz Mario

ne ich meinte allein mit paar ulmern :hüpf:

ah, jemand lust mir morgen die vorgesehne strecke zu zeigen? das ich mit der cam nich so probs hab :-/

wär nett...

öhm, für notfälle -> Handy: 0178/8595233

werd warscheinl. heute nimmer ins inet kommen :eek:

also wie`s aussieht bekomm ich meine Teile in den Nächsten 3 Tagen auf jedenfall aber wann?? ich brauch sie morgen!!! und hoffentlich schicken die mir auch alles was ich bestellt hab sonst siehts schlecht aus!!:( :( :( :( !! Wäre trotz Geburtstag dann auf jeden fall dabei!!:D :D :D :D

achso und crossie das mittem rahmen darf ich dir sagen ist seeeehr seeehr unwarscheinlich weil OnOne nach ihrem Urlaub noch gar keine ausser Englischenanfragen bearbeitet hat ;) ich würd mal anrufen und fragen ob die bestellung eingegangen ist ;)

greetz
der speedbiker

Wir sind zu Zweit und kommen freitag früh abend.
Dann müssen wir erstmal ne bleibe finden.
Wenn einer ne idee hat: 0175/2056705
Kommen aus Düsseldorf
Gruß Aggressor

war grad noch biken...is ordentlich heiß, also viel zum trinken und ne kopfbedekung mitbringen ;)
sonst endet das schnell mit viel kopfweh :rolleyes: :D

aso @ Aggressor, frag mal n SITEH, der hat ja oben was geschrieben wegen dem garten :)

Zurück